Closed Loop???

  • Ich habe noch eine alte Medtronic 722 mit alter Software, die unter IOS mit nem Riley Link gesteuert werden kann. Geht das auch unter AndroidAPS?


    Kurze Antwort: Nein.


    Lange Antwort: Noch nicht.

    Auch hier gibt es einige Leute, die mit viel Engagement dabei sind, die Anbindung der alten Medtronic Pumpen via RileyLink auch an AndroidAPS zu implementieren. Erste Tests von Teilfunktionalitäten laufen, es sind jedoch wesentliche Bestandteile noch nicht implementiert, d.h. "echtes Loopen" ist nicht möglich.


    Nähere Informationen unter RileyLinkAAPS Test instructions

  • Ich bin ja froh das es am iPhone läuft, viel einstellen kann man hier ja nicht.


    AAPS geht von den Einstellungen bedeutend weiter. Hier würde mich freuen wenn es die Funktionen auch auf dem iPhone gibt

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich bin ja froh das es am iPhone läuft, viel einstellen kann man hier ja nicht.


    AAPS geht von den Einstellungen bedeutend weiter. Hier würde mich freuen wenn es die Funktionen auch auf dem iPhone gibt

    Wann hast Du denn wieder Anspruch auf eine neue Pumpe?

  • Anspruch hätte ich schon. Nur gibt es keine Loop Lösung die am iPhone läuft, mit einer neueren Insulinpumpe.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo,

    habe gerade AAPS auf mein Smartphone, Galaxy J6, geladen und bin dabei unter "Local" meine Daten einzugeben. Aber von Anfang an, ob mit oder ohne Daten, steht oben drüber in roter Schrift "Ungültiges oder defektes Profil!". Könnt Ihr mir erklären, was das bedeutet oder was ich falsch gemacht habe?

    Vielen Dank

    wofi

  • Nur gibt es keine Loop Lösung die am iPhone läuft

    Mach es doch wie viele andere Iphone-Fans: Nimm dir ein kleines Jelly Pro (Android), auf dem dann nur XDrip und AAPS läuft, dafür näherungsweise völlig störungsfrei (weil unbeeinflusst von Facebook & Co).

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Das wird nicht in frage kommen, ich habe das Samsung gerade erst ausrangiert. 2 Telefone haben irgendwie genervt. Und was in einem halben Jahr ist, wird sich zeigen.


    Dann läuft das Rezept für den Enlite aus.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • "Ungültiges oder defektes Profil!".

    Hängt davon ab, welches Profil Du nimmst -z.B. lokales Profil aus AndroidAPS, oder eines aus Nightscout.

    Wenn Du ein gültiges Profil formuliert hast (die erste Basalrate nach Mitternacht darf nicht Null sein, mit halbstündigen Einträgen gibt es wohl auch Probleme, etc - lie am besten die Dokumentation dazu durch). musst Du es auch aktivieren, und zwar mit einer Dauer von "0" (Null), damit überhaupt erst einmal ein Default Profil gesetzt ist.

  • Nur gibt es keine Loop Lösung die am iPhone läuft, mit einer neueren Insulinpumpe.

    Noch nicht, aber schon sehr bald mit dem Omnipod.


    Habe gestern meinen OmniPod Rileylink bekommen und erwarte hoffentlich in den nächsten Wochen ein Update von Loop, welches mit dem Pod läuft.

    Der User interzone weiß da glaube ich mehr als ich!

  • Hab ja RileyLink + 522 mit CGM und iPhone, erstmal besteht kein Grund zum wechseln.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ