Übergabe der Werte von LibreLink an MySugr

  • Hallo, ich lese hier immer mal schon eine Weile mit, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage - oder eher ein Tipp.

    Seit zwei Jahren nutze ich FreeStyle-Libre. Vor ein paar Monaten bin ich endgültig auf die LibreLink-App gewechselt, in Verbindung mit MySugr. Heißt also, ich messe mit LibreLink und trage den Wert in MySugr ein. Einen leichteren Weg erlaubt Abbott ja leider nicht :(.

    Jetzt bin ich aber vielleicht auf eine Möglichkeit gestoßen, die dass doch etwas erleichtern könnte, allerdings habe ich da zu wenig Ahnung.

    Mit der App Tasker lasse ich jetzt bei jedem Scannen nicht nur LibreLink sondern auch MySugr starten. Mit der App NFC for Tasker könnte man nun aber offenbar sogar noch Werte des Scans über- und vielleicht in MySugr eintragen.

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der genug Ahnung hat, um dass mal zu probieren.

  • das:KATERchen

    Hat den Titel des Themas von „Frage an Technik-Freaks“ zu „Übergabe der Werte von LibreLink an MySugr“ geändert.