Alles ohne Anmeldung lesbar

  • Moin.

    Eine Frage an die Admins. Ist es Absicht, dass man alle Einträge auch ohne Anmeldung lesen kann?


    Lediglich "meine Diabetesgeschichte" ist nicht lesbar - es sei denn, es ist ein neuer Eintrag, der ist dann auch ohne Anmeldung lesbar. (Die 5 Einträge unter "letzte Antworten")


    Gruss

    Frank

  • Hallo Frank @Frank_SH ,


    das ist schon immer so und in vielen Foren ja so üblich, dass Gäste lesen, aber nicht schreiben können.


    Ausgenommen sind die Foren Diabetesgeschichte, Soziales und Recht und Psychologie. Dort können Gäste nicht lesen.


    Ein neuer Beitrag aus „letzte Beiträge“ der genannten Foren kann von Gästen auch nicht gelesen werden. Ausnahme ist, der Gast ist ein unangemeldetes Mitglied, dann kommt das aus ggf. dem Cache des Rechners.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ausgenommen sind die Foren Diabetesgeschichte, Soziales und Recht und Psychologie. Dort können Gäste nicht lesen.

    Zur Info: Ich hab die Lesesperre für Gäste auch im Mitgliederforum und Folge- und Begleiterkrankungen gesetzt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"