App mit KH-Tabelle für iOs?

  • Moin,


    Habe das forum gerade etwas durchsucht, aber nix Brauchbares gefunden.


    Wer kann mir eine App empfehlen in der Lebensmittel mit Ihren Kohlenhydrateangaben stehen? Möchte nicht immer beim Auswärtsessen einbuch dabei haben. 😛


    Danke im Voraus!

  • Zwar nicht direkt eine App: Ich habe mir das Buch "Kalorien mundgerecht" gekauft.


    Beim Kauf erhält man auch die eBook-Version für unterwegs dazu.


    VG Stefan

  • Ich nutze hauptsächlich die App von "Fddb" und habe auch noch die App "Broteinheiten, BE Rechner". Kosten zwar beide was , aber für mich hat sich vor allem die von fddb gelohnt.


    Viele Grüße.

  • Ich habe eine App von fddb. Die ist sehr gut. Man kann den Barcode scannen oder über die Suchfunktion fast alle Lebensmittel finden.

    Wenn man möchte, kann man sich die Lebensmittel auch unter Favoriten abspeichern. Ich benutze diese App schon seit Jahren.


    Findest du im App Store unter


    FDDB Extender - Kalorienzähler 4+

  • Ähm Lesezeichen in Favoriten speichern reicht doch auch. Oder direkt auf dem Homebildschirm beim iPhone. Das kostet nix.



    Edit habe bei mir direkt die Suchfunktion als link gespeichert. So kann man schnell suchen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()