Dana RS mit Software auslesen??

  • Suche ein Programm mit dem ich die Werte, die ich so sehen kann, auch auslese. Ich brauche ausgedruckt die tägliche Insulinmenge etc. Da ein offenes System ist bzw opensource loopfähig muss es ja auch auslesbar sein.

    Kennt jemand eine passende Software?

    Habe gehört dass Sooil selbst eine Software demnächst anbieten will (cloud)

    "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" Mk 9,23

  • Da du ja XDrip und sicher auch AAPS (demnächst?) verwendest, kannt du doch alle Daten über Nightscout 'auslesen'/aufbereiten. Ansonsten verspricht SOOIL schon seit längerer Zeit eine Exportfunktion für die AnyDana 2.0-App .... hoffen wir mal, dass "demnächst" wirklich bald ist. :P

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Hallo Gummihupe

    Spaß: Aus welcher Sprache stammt "Jiup"? Ernst: Soll das "Ja" bedeuten?

    Danke

    Gruß wofi

  • Hat sich jetzt schon was ergeben?

    Dana auslesen ohne AAPS/xdrip/Nightscore?


    Z.B. über SiDiary? Ist sowas mittlerweile möglich, irgendwo hatte ich gelesen, daran wird gearbeitet? In SiDiary finde ich allerdings nur die DANA R

  • Nicht dass ich wüsste. Es soll nächstes Jahr ein Update für die AnyDana App kommen wo man die Daten exportieren kann.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Nicht dass ich wüsste. Es soll nächstes Jahr ein Update für die AnyDana App kommen wo man die Daten exportieren kann.

    Danke für die Info. Das Update sollte glaube ich schon länger kommen. Vielleicht wird es ja wirklich. Nächste Woche telefoniere ich mit dem Pumpenberater von IME-DC. Dann kann ich ihn ja mal danach fragen.

    fehlende Auslesemöglichkeit ist also ein Minuspunkt der Dana.

  • Habe noch eine Frage. Werden in der AnyDana App alle benötigten Informationen (Insulinttagesmenge, Basalrate, etc) angezeigt?

    Dann könnte man doch diese mit Screenshot abfotografieren und man hat seine Daten als Ausdruck für den Arzt, oder liege ich damit falsch?