Uploadgröße

  • Hallo,


    angeblich sollen ja 5MB Uploads von Bildern möglich sein, allerdings ist der Upload einer 3.2MB Datei gescheitert. Eventuell wurde die post_max_Size nicht angepasst ?


    Grüße

  • Das ist alles korrekt eingestellt und hat auch mit diversen Dateianhängen in der Größe funktioniert.


    Was für ein Dateianhang (Format) ist das, den Du hochladen willst?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ein ganz normales JPG. Habe es dann kleiner gemacht, dann ging es. Liegt es evtl. an Abmessungen? Ich kann dir das Original auch per Mail schicken zum Testen.

  • Irgendwie geht das mit dem Upload von Bildern noch nicht.

    Habe ein Bild mit 3.9MB, der Upload wird nicht durchgeführt wegen maximaler Dateigröße von 5MB. Das kann nicht sein.

  • es kommt ein Fortschrittsbalken und dann wieder die Meldung:


    Die Datei ist größer als das PHP-Limit „upload_max_filesize“ und/oder „post_max_size“.