Nutzt jemand Noch Libre1 ?

  • Ich habe immer noch Libre 1 Sensoren, die ich gerne abgebe. Gegen Porto. MHD 30.Juni 19

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Jean Anouilh 8o

  • Die Sensoren haben gestern einen neuen Besitzer gefunden :)

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Jean Anouilh 8o

  • Ich nutze z.Z. noch Libre 1 Sensoren. Wenn die zuende gehen, werde ich mich nur dann für Libre 2 entscheiden, wenn die App bis dahin verfügbar ist.

  • Ich nutze z.Z. noch Libre 1 Sensoren. Wenn die zuende gehen, werde ich mich nur dann für Libre 2 entscheiden, wenn die App bis dahin verfügbar ist.

    So geht's mir auch. Ich warte auf die Entwicklung der App für das 2er. Aber noch mehr warte ich auf eine baldige Entscheidung der Krankenkasse bzw des MDK über die Weiterbewilligung des FSL....und das schon seit Ende Dezember X(:cursing: