Dexcom G6 / Smartphone Galaxy J6

  • Hallo Freunde,

    habe ein anderes Problem: Habe das Dexcom G6 und das Smartphone Galaxy J6 mit Android 8.0, womit ich die Daten mit Hilfe von xDrip+ auslesen möchte. Beim Start von xDrip+ habe ich nach Aufforderung die Sender ID des Transmitters eingegeben, aber der code vom Sensor wurde nicht abgefragt! Dann erschien folgende Bemerkung: "G6 State isn`t currently known. Next connection will update this." Und keine Werte wurden angezeigt.

    Ich weiß jetzt nicht, was das zu bedeuten hat und wo man die Sache anpacken kann, um den Fehler zu korrigieren. Vielleicht ist das noch wichtig: parallel habe ich das Lesegerät von Dexcom laufen, das die richtigen Werte anzeigt. Aber ich möchte in Zukunft nicht zwei Geräte mit mir herumschleppen. Vielleicht ist es Anderen auch schon so gegangen und haben Erfahrung mit diesem Problem. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Gruß

    wofi

  • Hallo wofi ,


    wir haben Deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben, da das mit einer Apple Watch nichts zu tun hat.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"