Nightscout PDF Berichte

  • Das geht bei mir nicht. cors steht drin.



    Edit: https geht statt http

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()

  • wo sieht man denn die Basalrate? Ich meine wieviel in welcher Stunde???

    Vielleicht sehe ich sie nur nicht, aber das erinnert mich an Sidiary, wo das auch mit CGM für mich zu schwierig war! Aber nur mit gleichzeitiger Ansicht aller Werte und Einstellungen bin ich handlungsfähig!

    cd63

    Grüße nest

  • Werte werden am iPad nur mit der Beta angezeigt (dann auch nur seitenweise). Am iPhone sehe gar nichts.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Die Basalrate holt er sich aus dem Nightscout Profil - selbst wenn Du eine andere verwendest. Für den Nightscout Reporter müsstest Du also Deine Basalrate dort noch einmal eingeben.

  • Nicht, wenn die eingestellte Basalrate ohnehin aus der Pumpe zu Nightscout hochgeladen wird. OpenAPS macht das so, und auch der 600series uploader. AndroidAPS hantiert mit mehreren Möglichkeiten, darunter auch die Verwendung der Basalrate aus Nightscout.


    Was dem Nightscout Reporter noch fehlt, ist die Berücksichtigung wann welches Basalprofil gültig war.

    (Das handhabt Nightscout auch nicht optimal. aber das liegt auch am Datenmodell).


    Was richtig dargestellt wird, ist weche Basalrate wirklich abgegeben wurde - wichtig ist, in AndroidAPS einzustellen, dass hier absolute Werte hochgeladen werden, denn prozentuale Werte von "oh, welche BR war da nun eigentlich gültig" sind dank fehlender Definition im Datenmodell etwas schwammig.