Medtronic Reservoire nicht lieferbar!!!

  • So, ich habe auch meine Bestellung auf 1.8 ml Reservoire geändert und die sind schon unterwegs :)


    Irgendwie brauche ich auch immer mehr Platz für meinen Diabetes. Am Anfang war es nur eine Kulturtasche, mittlerweile habe ich etwas im Schrank im Büro, im Home Office, in den Schubladen, in den Taschen, im Badezimmer, im Nachtisch, in den Jackentaschen, im Bett (Pumpe), extra Sugarcase für Sachen, Pumpe- Unterwäsche etc. :woot:

    Ich möchte am Wochenende weg und schon wieder muss ich eine kleine zusätzliche Tasche mit Dia- Zubehör packen. Grade wenn man dann etwas nicht mitnimmt, was man sonst nur 1 mal im Jahr braucht, dann ist dieses 1 Mal im Jahr eben an dem Tag. Also lieber alles mitnehmen :ugly:

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Meine letzte Woche Montag weggeschickt sind gestern gekommen. Bestellt bei Medtronic.


    BigPack 1,8ml

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hier liegen noch 90 Reservoire (3 ml) :laubAber nur durch'n Irrtum.


    In einer Pckg sind ja immer 20 Stück drin sind, Sprich zwei Kartons a 10 Stück. Für mich war immer eine Pckg 10 Stück. Tja und wenn ich mir 2 Pckg hab aufschreiben lassen, dann bekam ich schon mal 40 Reservoire. Nur irgendwann hatte ich dann halt doch etwas viel Reservoire und Batterien herumliegen:bigg

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Und immer gerne respektlos :D


    Bayer Crop Science (Ex-Monsanto) sät und spritzt den Tod

    2 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • Und eines Tages wischt man durch die Fotos auf seinem Mobiltelefon . . . mein Haus ... mein Garten ... mein Diabeteslagerraum ...


    <X Grüße vom Arbyter

    Ich hab da in der Hinsicht schon Karriere gemacht. Erst ein kleines Plastikregal, dann durfte ich ein „Zuckerschubfach“ beziehen. Dann kam der „Zuckerschrank“, jetzt sind es 2 Zuckerschränke 🤦‍♂️


  • diese Karriere machen wir alle! Früher bin ich mit Rucksack in den Urlaub gefahren (ein großer für 5 Wochen...), heute benötige ich eine Extratasche für den Pumpenkrempel.....

    Und meine Badmöbel sind teilweise damit blockiert, das eigentliche Lager befindet sich im Abstellraum.......eigentlich sollte man Pumpenwohngeld erhalten!!:nummer1:

    cd63


    Ach ja, noch zum Thema: muss noch meine Bestellung von Diaexpert abholen...........werde berichten, ob alles drin war!



    ....so, der Karton war ziemlich flach.........die 3,0 ml Reservoire fehlen!

    Somit sparen, weniger essen, weniger Insulin oder wiederverwenden!:ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von nest ()

  • Habe tatsächlich heute schon Post von Medtronic bekommen mit dem Big Pack 1,8ml Reservoiren:pupillen: Freue mich natürlich, bin aber doch verwirrt :) Mal abwarten wie die Sache weiter geht..

  • vermute, dass es nur die 3,0 Reservoire aktuell nicht gibt.........ich brauche zwar wenig Insulin, will aber nur 1 x die Woche das Reservoir wechseln. Werden evtl. auch in Mexiko produziert (wie die Sensoren)-------Trump lässt vielleicht nix mehr durch!??:police:

    cd63

  • Hab heute meine 3.0 Reservoire bekommen,etwas verzögert zwar,aber sie sind da.

    Kommen direkt von Medtronic und erzeugt in Puerto Rico

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von Karlinchen ()

  • Könnte es sein das die alle in Puerto Rico gfertigt werden?

    Denn meine, 90, oh wunder, kommen auch alle da her. Einige davon liegen hier schon etwas...

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Und immer gerne respektlos :D


    Bayer Crop Science (Ex-Monsanto) sät und spritzt den Tod

  • Ich habe Mittwoch, als ich den Beitrag #1 aus diesem Thread gelesen hatte, gleich 300 I.E. Reservoirs und Katheter bestellt. Brauchte ich sowieso bald wieder.

    Freitag kam die Lieferung. Allerdings bei meinem üblichen Versandhandel und nicht bei Medtronic bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cindbar () aus folgendem Grund: Reservoirgröße

  • Die 1,8 ml werden mir langsam zu knapp. Hatte anfangs meiner Pumpenzeit zum Wechsel immer noch reichlich übrig, mittlerweile wird es immer sehr knapp, so dass ich bis auf angezeigte Null Einheiten komme. Habe aber leider 3 Pakete auf Vorrat, das heisst ich kann nicht mehr wechseln auf größere. In 2 Wochen fällt die Kette ab die mich an die Pumpe fesselt, dann will ich so schnell es geht wechseln.