Langzeitfolgen von Unterzuckerungen?

  • Leider nicht, ich finde ihn hier selber nicht. Vieleicht wurde der ganze Thread gelöscht (ist schon ein paar Jährchen alt), weil es ein recht sensibles Thema ist (weiß ich aber nicht). Wenn Dein Englisch gut ist, dann gehe doch mal auf pubmed und suche nach "intantionally insuline overdose" oder ähnlichem, da findest Du gewiss was entsprechendes. Mein Artikel war ein Review aus den Berichten von mehreren Notaufnahmen über mehrere Jahre in den USA.

    -Please stand by-

    Einmal editiert, zuletzt von Philbert D. ()

  • Wow, Lilimaus, Du hast mehr likes als Beiträge! Ich konnte bei 1100+ Beiträgen erst 12 likes erhaschen. Irgendwann müssen ca. 600-700 likes verlohren gegangen sein. Eines der Rätsel des Insulinclubs. :D

    -Please stand by-

  • Echt? Sehe ich erst jetzt....:blush:

    Sind Deine vielleicht bei der Umstellung des Forums verschwunden? Schade... Frag dochmal den Mod., woran das liegen könnte.... jedenfalls hast Du jetzt 13 :saint:


    Ich habe übrigens einige interessante Artikel bei Deinem Link gefunden... nochmals vielen Dank!

    Frau Google hat beim Übersetzen geholfen... ich kann zwar halbwegs englisch, aber die Medizinbegriffe sind doch manchmal schwierig...

  • Die "Likes" wurden vor der Umstellung anders genannt, sind aber dabei leider alle verloren gegangen. War manchmal schon interessant, weil man, meiner Meinung nach, die Qualität der Beiträge dieses Users daran relativieren konnte.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!