Libre 2 Entschlüsselung

• Habe die Apps nun mal auf einem anderen Handy installiert und dort funktionieren sie...

Auf meinem eigentlichen Handy fehlt auf dem Sperrbildschirm die "Foreground Service Notification" für Librelink. Weiß jemand wie ich das in Android 7 anstellen kann? Ich sehe unter App Benachrichtigung nur "Benachrichtigungen zulassen" und als "Priorität zulassen", auf dem Handy auf dem es läuft habe ich da viel mehr Einträge u.A. "Foreground Service Notification".

Gibt es eventuell dafür eine zusätzliche App? Habe selber nichts gefunden was funktioniert.

• Hej zusammen,

ich blicke irgendwie noch nicht ganz durch (obwohl ich hier fleißig alles mitlese) :(.

Folgende aktuelle Situation: Ich habe den Libre 2 und nutze diesen auschließlich mit dem Handy. Das Libre-Gerät schleppe ich nicht mit mir rum.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die Werte mit der gepatchten Version direkt (ohne scannen) per Bluetooth am Handy ankommen, korrekt? In der LibreLink-App?

In der Patch-Anleitung habe ich gelesen, dass der Datentransfer zu LibreView unterbunden wird. Ist das richtig?

Da ich mit dem LibreView sehr gut zurechtkomme und meine Werte als PDF-Datei auf dem Tablet mit zum Doc nehme würde ich das gerne weiter nutzen. Sprich meine Scans möchte ich weiterhin mit LibreLink(Handy) machen. Ganz toll wäre es jetzt, wenn ich trotzdem die gepatche Version einsetzen kann und mir die Werte zustätzlich automatisch an Glimp (oder eine andere App) übermittelt werden. Hier möchte ich eigentlich die App aktiv gar nicht nutzen, finde das Widget (Android) aber toll, dass mir der aktuelle (Live-)Wert dargestellt werden kann.

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen und mich aufklären könntet :)

LG

Markus