Hallo zusammen,
ich habe momentan das Problem, dass mein Handy anscheinend permanent die Bluetoothverbindung zum Sensor verloren hat. Der Sensor lief schon 4 Tage, dann kam gestern die Fehlermeldung "Signalverlust Alarme sind nicht verfügbar. Scannen Sie den Sensor." in der LibreLink App und oben ist das rote Ausrufezeichen.
Bisher hat sich das Problem immer nach spätestens 2 Stunden von selbst behoben. Das ist jetzt leider nicht mehr so
Scannen per NFC geht weiterhin. Bluetooth, NFC und Standort ist aktiviert. Die LibreLink-App hat alle Berechtigungen.
Handy habe ich bereits mehrfach neu gestartet und eben schon die LibreLink App deinstalliert, das Handy neu gestartet und die gepatchte App erneut installiert.
Handy: Samsung A3 mit Android 8.0.0
Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Ich verzweifle gerade ein bisschen. Ob ein Sensorwechsel was bringt?