Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.04. - 30.06.2019?

• 6,7

“Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, be they patients or doctors. Everyone knows it requires brains to live long with diabetes, but to use insulin successfully requires more than brains.” – Elliott Joslin, 1923

• Nach 7,5 und 6,9 jetzt 5,8

• Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken - wie manche ihr Leben und sich selbst ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel. :evil:
    • Ein Leben ohne Marzipan ist möglich, aber sinnlos. (sehr frei nach Loriot) :rofl

2 Mal editiert, zuletzt von Frank_SH ()

• Immer wieder geil diese Zahlen von den "Frischlingen" . Könnte ich mich stundenlang drüber beömmeln :D8o

Wenn ihr die Werte in 10 Jahren unverändert oder fast noch habt ziehe ich meinen Hut (obwohl, :/ ich hab garkeinen :nummer1:)

• Immer wieder geil diese Zahlen von den "Frischlingen" . Könnte ich mich stundenlang drüber beömmeln :D8o

nur keinen Neid ;)

• Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken - wie manche ihr Leben und sich selbst ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel. :evil:
    • Ein Leben ohne Marzipan ist möglich, aber sinnlos. (sehr frei nach Loriot) :rofl

Wenn ihr die Werte in 10 Jahren unverändert oder fast noch habt ziehe ich meinen Hut (obwohl, :/ ich hab garkeinen :nummer1:)

Am Anfang sind wir halt alle Streber 🤓

Are you a box of BD pen needles? Because you are ultra fine ;)

• @Typ1er....dann läuft's ja definitiv in die richtige Richtung - Chapeau! :sekt: Mich hat interessiert, ob das Loopen sich bemerkbar gemacht hat.

Bei mir macht der Lebensstil einen bemerkbaren Unterschied beim HbA1c. Schlamperei über längere Zeit (aka Sabbatical :king:) merkt man halt. Eigentlich eine Binse, aber irgendwie hat's mich damals trotzdem überrascht; ich hatte gedacht, ich hätte den guten HbA1c irgendwie gepachtet. Waldfee...

Lg Hubi

"What I tell you three times is true!"

(Lewis Carroll, The Hunting of the Snark)