Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.04. - 30.06.2019?

  • Das ist halt von Arzt zu Arzt unterschiedlich.


    Evtl.spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle, die kenne ich aber nicht im Einzelfall. Da müsste man den User hier selbst fragen wenn man möchte.

  • Das ist halt von Arzt zu Arzt unterschiedlich.


    Evtl.spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle, die kenne ich aber nicht im Einzelfall. Da müsste man den User hier selbst fragen wenn man möchte.

    Tue ich, immer öfter :thumbup:

    Obwohl kann naive

    und doof klingen;)

  • 5.3 dieses Quartal, nach einer 5.4 zuvor. Mit der "5.0" Zeit scheint es seit knapp nem Jahr vorbei zu sein.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • die Kreiszahl hat aber nix damit zu tun.

    Moin Olli,

    sagt die Kreiszahl nicht etwas über die durchschnittliche Anzahl der Zähne auf einem Kreissägen Blatt aus.

  • 5,0 mit nur 1% aller Werte unter 70...

    Nice :)

    Mein Doc: ¯\_(ツ)_/¯ haben sie sonst noch irgendwelche Beschwerden?

    Moin,

    die Frage nach den Beschwerden gehört genauso wie alles Gute, und gute Besserung zu den Abschieds Floßkeln der Ärzte


    MlG


    Hinerki

  • 5,9 seit langem mal wieder. "Gesund", sagte meine Dia-Doc und grinste...

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • 5.3 dieses Quartal, nach einer 5.4 zuvor. Mit der "5.0" Zeit scheint es seit knapp nem Jahr vorbei zu sein.

    Grounded, Du klagst auf hohem Niveau! 8)

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Mag sein. Aber ich geb mir auch durchaus etwas Mühe. Seh bei "KH-Ausflügen" ab und zu was für Unruhepotenzial mit substanziellen KH Mengen dort verbuddelt liegt. 4-5 KHE einmal am Tag (sonst unter 2) ist bei mir noch ok. Alles drüber artet in BZ-Jojo aus. Und das geb ich mir einfach nicht.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.