Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.04. - 30.06.2019?

  • Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.04. - 30.06.2019? 75

    1. 4,5 - 5,0 (3) 4%
    2. 5,1 - 5,5 (13) 17%
    3. 5,6 - 6,0 (14) 19%
    4. 6,1 - 6,5 (17) 23%
    5. 6,6 - 7,0 (15) 20%
    6. 7,1 - 7,5 (8) 11%
    7. 7,6 - 8,0 (1) 1%
    8. 8,1 - 8,5 (2) 3%
    9. 8,6 - 9,0 (1) 1%
    10. > 9,0 (1) 1%

    Und hier die 2. Runde......2019

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

    Einmal editiert, zuletzt von haku ()

  • Bingo! :laub


    War das erste Mal, dass ich am 1. April beim DiaDoc war.

    Eigentlich habe ich 'ne 6,0. - Auch gut :)

    Kinder, vertragt Euch, esst Euer Gemüse und geht mal an die frische Luft!

  • 5,3. Langsam zweifle ich das Messgerät an. Im G6 hab ich leider noch zu wenige Werte, um das gegenchecken zu können. Falls alles stimmt, nehm ich das gerne, natürlich. Zumal ich ja jetzt weiss, dass da keine Hypos mitarbeiten.

  • 5,3. Langsam zweifle ich das Messgerät an.

    Hast du mal die A1c-Messmethode überprüft? Je nach Methode hast du da ganz andere Zahlen ... ;)

    Seit 5/14: DANA Insulinpumpe (inkl. Android-App); seit 3/17: AndroidAPS/Closed Loop; seit 28.7.18 AAPS 2.0 mit SMB ; seit 5.12.18 G6 nativ in XDrip+ bzw. AAPS;
    DANA-Facebook-Seite

  • 5,8


    Zwei Wochen Krankheit direkt vor dem Abzapftermin haben den wert leider vor der Bestimmung nach oben getrieben. Normal hätte er bei 5,2 - 5,5 liegen müssen.


    Trotzdem sehr zufrieden. Meine TIR war noch nie konstant so hoch (98% - 70 bis 180).

  • Bei mir ist wieder eine 6,3 raus gekommen.
    Passt

    Am Ende wird ALLES gut.
    Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
    (Oscar Wilde)

  • War heute zu früher Stunde bei meiner Diabetologin

    Ergebnis mit dem schnellen Messgerät

    5.9

    etwas mehr als letztes mal, aber laut der Ärztin zu niedrig.

    Ich finde es okay,

    Interessant ist die Messung von einem aktuellen Blutzuckerwert von 76 wohingegen meine Messgeräte 100 - 111 angezeigt haben,

    alles Schätzeisen , egal mir geht`s gut

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Warum soll 5,9 zu wenig sein? So lange das ohne viele hypos hinhaut ist doch alles in Ordnung

    Are you a box of BD pen needles? Because you are ultra fine ;)

  • 6,1...quasi alles wie immer.

    Wobei darin regelmäßige nächtliche Tiefphasen um/knapp unter 70 mg/dl dabei sind und letztens mehr Hypos. Alles ok, aber aus meiner Sicht ein reines "Schönwetterprogramm". Funktioniert nur gut, solange ich meinen schönen, ordenlichen, geregelten Lebenswandel habe. Der Doc findet's im Vergleich zu seinen sonstigen Kandidaten super, aber der kennt die LC Fraktion dieses Forums vermutlich noch nicht! :bigg


    Die Freestyle Software hat für die letzten 4 Wochen 5,5 errechnet; mit einer Trefferquote von 90% in range, 2% drüber, 6% drunter (70-180 mg/dl Zielbereich). Vermutlich messe ich einfach häufiger, wenn ich einen niedrigen BZ vermute? Das mit den pp-Werten will man ja auch nicht immer so genau wissen...


    Lg Hubi

    "What I tell you three times is true!"

    (Lewis Carroll, The Hunting of the Snark)