G6 und Honor

  • Salut,


    nach dem nun das G6 da ist, kam das böse Erwachen. Werbung ganz groß mit Android und iOS - nur Android nur bei Samsung bzw. "uralt" Phones von Samsung.
    Nun hatte ich die gepatchte APK gefunden im Forum und installiert. Nach 1h Verbindungsabbruch und Clarityübertragung geht nicht.

    Habt ihr eine Lösung und ggf. Tipps für das Problem, denn ich vermute mal das Dexcom hier nichts weiter entwickelt, was dem gemeinen Nutzer hilft.
    Eine sehr ernüchternde Erfahrung! :(

  • Liegt leider an Honor bzw. Huawei. Deren BT Stack ist verbuggt und sorgt für ständige Abbrüche. Ich hab aus dem Grund mein Honor 9 Lite damals nach nur nem Monat wieder verkauft und ein LG G6 gekauft.

  • :((( - Das ist schlecht, da ich es beruflich benötige und nutzen muss.


    Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Honor 10

  • Hi!

    Hanswurst, wie ging es bei Dir weiter ? Wie hast Du das Problem gelöst ?


    Bei mir steht der G6 in den nächsten Tagen an und mein s5 wollte ich eigentlich bald mal in Rente schicken. Da möchte ich natürlich genau das richtige Smartphone kaufen, das dann mit dem G6 funktioniert.

    Das Honor 9 Lite stand da auch auf der Liste......:(