Passt auf euer Lesegerät auf!

  • Mir ist passiert, dass sich in meiner Hosentasche das Datum auf 2023 verstellt habe. Habe dann gescannt.


    So, Diese Werte bekomme ich nie wieder aus dem Lesegerät heraus.

    Übertrage ich die Werte auf LibreView, muss ich erst wieder 10 Seiten nach hinten auf Heute scrollen. Abbott ist es nicht möglich, diese Daten herauszulöschen. Es ist auch nicht möglich, dass man das Lesegerät löscht und ich die Daten dann in einen neuen Account hochlade, weil jedes Mal die falschen Daten mit übertragen werden.

    Alterative wäre: neues, leeres Lesegerät für 59 Euro und ein neuer Account.

    Ich könnte k**en über soviel Unvermögen.


    Ach ja, zur LibreLink App heisst es jetzt: sie hoffen, dass es im Q2 noch kommt, aber versprechen können sie nix...

  • Interessant... Was wohl mit den Daten passiert, wenn die Zeit dann tatsächlich dort in der Zukunft angekommen ist.....?


    Datenmix ? Wird dann ein Datensatz gekillt ? Fragen über Fragen... *schmunzel*

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „PAsst auf euer Lesegerät auf!“ zu „Passt auf euer Lesegerät auf!“ geändert.