Dexcom G5 Empfänger ist ins Wasser gefallen.......HILFE

  • Hallo...ich bin neu hier seit genau 5 Minuten und habe mich registriert, da ich ein grosses Problem seit heute mit meinem Dexcom G5 Empfänger habe .

    Er ist mir heute morgn ins Wasser gefallen und ich habe ihn daraufhin sofort in eine Schale mit Reis gepackt und bis eben in die Sonne gestellt.

    Nach mehrmaligem hin und her bewegen fing er wie wild an zu vibrieren, was dann nach etlicher Zeit später aufhörte.

    Mein Mann hat versucht in zu öffnen , was nur bis zur Hälfte ging und das Display bzw. die grünen Balken waren sichbar und ging dann aber wieder aus und er vibrierte auch wieder.

    Hat vielleicht jemand einen Typ, wie ich den Empfänger wieder zum Start bewege ? Oder reicht es bei Dexcom anzurufen und es gibt einen neuen......er ist 7 Monate alt.

    LG

  • Kannst Du nicht erstmal auf die App wechseln?

    Es gibt ja genug Versionen, die fast alle Smartphones unterstützen.

    Außer Reis und Zeit fällt mir nix ein

  • Ansonsten, wenn das Ding den Geist aufgegeben hat, schick mir mal ne Nachricht. Ich hab noch den alten G5 Empfänger hier dumm rumliegen (die non-touchscreen Version).