Dexcom G6 / Galaxy S7 / Fossil 4.Gen

  • Öhm.. das ist doch genau, was ich beschrieben hatte oben?

    Freut mich, dass es jetzt geht. Ist einfach unglaublich nützlich.

  • Ich habe nun ein Androidhandy & mit dem Tipp zum Auffinden des Ziffernblattes hat alles super geklappt.
    Ich war wohl etwas zu naiv & dachte ich könne ios- & Android-Systeme befreunden.

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Hallo zusammen, ich bin leider auch so naiv zu glauben mein IPhone 7 und meine Fossil 4. Gen. Zu vereinen. Den beschriebenen Weg von Arakon habe ich bereits auf der Supportseite gefunden, jedoch kommt, wie bereits geschildert, bei mir gar nicht erst der Button „Apps von meinem Handy“. Ich will aber noch nicht aufgeben. Suche jetzt seit über einer Woche jeden Tag nach einer erschwinglichen und ansehnlichen Smartwatch, 3 habe ich bereits zurückgeschickt. Muss es wirklich eine Applewatch sein? Bin für jeden Tipp dankbar! 🙏🏼 LG

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das ist doch wirklich Mist 🙄 Zu mal ich Apps für Faces über einen QR Code connecten kann, und somit von meinem iPhone generierte Faces auf die Watch schicken kann. Warum dann nicht auch über so einen Umweg mit dem Dexcom. Man, wie ich das verfluche! Also doch ein neues Handy... 🙄

  • Das wird auch nicht gehen, Apple erlaubt es nicht, Android apps von einer Iphone App aus zu installieren.

    das geht, du kannst im Safari im Google AppStore die Apps auf einem Androiden installieren, das wird dann remote installiert auf dem hinterlegten Smartphone (Android).

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo zusammen,


    habe seit heute eine Samsung Watch Active. Ich finde keinen Playstore, ich finde nur einen Galaxy Store und da gibt es logischerweise kein Dexcom ?( Ich habe schon alles durchsucht und bin echt ratlos. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Locki

  • Da hast du dir die falsche Uhr gekauft. Samsung benutzt ihr eigenes OS, da ist ohne Frickelei nichts zu machen. Dexcom unterstützt die Uhr nicht direkt. Du musst den Weg über Onlineverbindung/nightwatch/xdrip gehen.

    Such mal im Forum, da gibt's bereits Threads zu. So oder so würde ich dir aber empfehlen, die Uhr zurückzugeben und eine WearOS Uhr zu kaufen.