Dexcom G6 mit xDrip+ Erstinbetriebnahme Probleme

  • Hmm habe jetzt immer nach ca. 7-8 Tagen das wenn die Watch der Collector ist alles außer BZ Werte an die Uhr gesendet wird :cursing:, es half dann nur komplett XDRIP+ inkl. Watch zu löschen.

    Teste es jetzt 8 Tage das Smartphone als Collector zu nutzen was mir echt schwer fällt und sich natürlich sehr viele Lücken auf tun wenn das Smartphone zu weit weg ist.

    Das ist merkwürdig. Woran könnte das liegen???:?:

    Bei mir werden glücklicherweise durchgängig Werte angezeigt. Bin oft nur mit der Watch unterwegs.

  • Dexcom ist jetzt ohne Enable Wear Collection Service verbunden, wenn ich das aktiviere bekomme ich keiner Verbindung mehr hin:cursing: oder muss ich am Smartphone zuvor unter Bluetooth das DexcomE8 entfernen ? in den logs steht nämlich immer duplicate Connection.


    Habt Ihr immer Enable Wear Collection Service aktiv ?


    Bluetooth Verbindung gelöscht steht aber jetzt immer noch

    duplicate Connection.


    Nach dem Einstellen auf Wear only gehts wieder und Wear only konnte ich auch wieder ausschalten.