Android APS VS. IOS-Loop – Vergleich zweier DIY-Loop-Systeme

  • Weiss jemand wie der stand bzgl Accu Chek combo Und Loop ist oder Dana?

    Bei mir steht eine neue Pumpe an, und aktuell tendiere ich zur Accu Chek.

    Hab auf den git Seiten nichts finden können.

  • Die Combo wird schon seit einigen Versionen unterstützt, hat jedoch mit Einschränkungen zu kämpfen. Auch die Einrichtung in AAPS ist schwieriger. Die Dana R(S) funktioniert wesentlich besser.


    Weitere Infos hier

  • Die Combo wird schon seit einigen Versionen unterstützt, hat jedoch mit Einschränkungen zu kämpfen. Auch die Einrichtung in AAPS ist schwieriger. Die Dana R(S) funktioniert wesentlich besser.


    Weitere Infos hier

    Das konnte ich jetzt nicht feststellen, Einrichtung und Verbindung klappte gut. Dass die Dana besser ist, glaube ich auch.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Unter iOS wird nur Medtronic und der OmniPod unterstützt, dort geht die AccuCheck nicht.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ