ICT beim "Running Sushi" ?

  • Servus zusammen,


    am WE möchte ich zum Running Sushi gehen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Man kann ja schlecht nach jedem Teller gleich die Nadel setzen. Macht ihr ne Strichliste oder was habt ihr für eine Strategie?


    lg

  • Bei sowas spritz ich mal eine gewisse Menge voraus und dann später wieder etwas nach, je nachdem, was so reinkommt ... und ich lebe nicht im Glauben, dass ich so einen Abend mit durchwegs zufriedenstellenden Werten übersteh. ;)

  • Ich habe das auch wie Kochloeffel gehandhabt. Etwas vorweg und dann noch was hinterher, bis es wieder gepasst hat.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Ich mache es so ähnlich wie der Kochloeffel. Ich habe für mich einen pauschalen 'Außer-Haus-Essen-Standard-Bolus' der auch 1 - 2 Getränke (je nach Größe) beinhaltet. Den gibt's vorweg. Der Rest wird korrigiert.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Klarer Fall von "scheiss auf den BZ" :bigg

    Mach das mit Pumpe auch so: Vorab spritzen und dann hinten raus entsprechend korrigieren.

    Da kommt selbst mein closed loop teilweise nicht hinterher,

  • Same here. Du weißt ja auch vorher garnicht ob du jetzt was mit viel Reis / wenig Reis / fettigem Fisch / frittiert oder alles zusammen erwischt. Deswegen ein mittelmäßiger Bolus vorne raus und dann nachgeben wenn ich weiß was schon so drin gelandet ist. Und sich damit abfinden dass das ne unschöne Kurve wird :bigg

    Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

  • Same here. Du weißt ja auch vorher garnicht ob du jetzt was mit viel Reis / wenig Reis / fettigem Fisch / frittiert oder alles zusammen erwischt. Deswegen ein mittelmäßiger Bolus vorne raus und dann nachgeben wenn ich weiß was schon so drin gelandet ist. Und sich damit abfinden dass das ne unschöne Kurve wird :bigg

    hm, ja, kack. Und das abends...

  • Japp aber ganz ehrlich, so lange du das nicht einmal die Woche machst sollte das ja kein großes Drama sein, oder?

    Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.