Welche Exportmöglichkeiten gibt es für xdrip+?

  • Hallo Freunde ich suche eine Möglichkeit meine Daten,die ich bei xdrip sehe,mit meinem Diabetologen zu teilen, um bei Bedarf etwas an der Einstellung zu optimieren.

    Bei dexcom hat man ja die Möglichkeit seine Daten mit der Praxis zu teilen... Jeder Tip wird dankend angenommen und eine Erklärung wie man mein Vorhaben verwirklicht werden kann wäre Klasse.

    Außerdem hab ich bei xdrip+, auch nach längererm Suchen,keine Eingabemöglichkeit des Langzeitinsulins gefunden...vielleicht könnt ihr mir mal die Augen öffnen;)

  • Richte Dir Nightscout ein und lass Dir die Daten von xDrip pushen.

    Mit dem Nightscoutreporter bekommst Du ein super PDF, mit dem man alles übersichtlich darstellen kann.

    Ich nutze das immer

  • Vielen Dank für deinen Tipp. Wenn du mich jetzt noch an die Hand nimmst und mir sagst wie ich das mache,dann wäre ich richtig Happy und dankbar

    Geh mal auf die Seite 10be. Dort kannst Du das Schritt für Schritt machen. Ist relativ einfach.

    Schau DIr das mal durch, wenn Du Fragen hast, melde DIch

  • @ ChristinaR

    ...und wie mach ich das? Hatte mir sidiary heruntergeladen,bei xdrip exportiert und eine csv-datei erstellt.

    Wie kann ich die in sidiary importieren?