Wir sind ein Typ Einsern Forum

  • und soooo bekannt sind wir auch wieder nicht! Habe bei einer Umfrage vom "Diabetesjournal" online mitgemacht. Da ging es darum, wo man sich zum DM Infos holt............da wurden alle möglich Diabetes Lounge etc. zum Anklicken angeboten....und der Insulinclub fehlte!???

    Naja, das können T1 und T2 beantworten....am besten war die Frage, wie man seinen BZ misst:

    Blutig, FGM, CGM wurde zum Anklicken angeboten...........man konnte nur ausschließlich wählen. Das spricht Bände, ohne BZ kein CGM kennen sie wohl noch nicht!

    Deshalb finde ich uns in der bisherigen und aktuellen Form einfach guuuuuuuuuuuuuut!:nummer1:

    cd63

  • und soooo bekannt sind wir auch wieder nicht!

    Ich finde, das ist der Pluspunkt hier. Woanders ist es super unübersichtlich und bei vielen Posts und Infos weiß man nicht, ob da nicht irgendeine Marketingkampagne dahinter steckt und man irgendwo mit seiner Meinung aneckt.