LibreApp - Verbindung nicht möglich

  • Ich habe letzte Woche eine Mail von Abbott bekommen, wo die Wartung angekündigt wurde. Ich musste mich nur neu über die App in mein Konto einloggen. Dann lief/leuft alles wie gehabt.

  • So ein Wartungsfenster ist in einen modernen IT nun echt nicht mehr notwendig!

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Abbott hat eben eine Mail rumgeschickt mit der Erklärung dazu. Gibt's auch online zu lesen


    Link zu Abbott

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • So ein Wartungsfenster ist in einen modernen IT nun echt nicht mehr notwendig!

    Hallo elim,

    da muss mal eine Lanze für meine IT-Kollegen brechen:

    Auch bzw. grade in der heutigen Welt, in der eine Webseite nicht nur aus HTML-Code, sondern Datenbankservern, Applicationservern und einem Frontend besteht, kann es bei einer großen Umstellung (wie hier geschehen), unumgänglich sein eine "Auszeit" einzuplanen. - Ich muss jedoch gestehen, diese war sehr lang. Da vermute ich, dass es unerwartete Probleme zu beheben galt.

    Mit freundlichen Grüßen

    fdh