Libre 2 Sensor zeigt nur noch LO an

  • Hallo

    Hab heute morgen Sensormessung nicht möglich, in 10 Minuten nochmal versuchen, danach nur noch LO und mein Akkuchek misst 149 BZ.....

    Denke der Sensor ist hin und hätte noch 9 Tage Laufzeit gehabt!!

    Kennt das jemand, in der Suche hab ich nix gefunden....

    🤔

  • kommt vor. Wahrscheinlich über Nacht verrutscht?

    Anrufen und reklamieren.

  • ... am besten zuerst anrufen, dann erst, wenn mit der Hotline besprochen, den Sensor wechseln.

  • Hab jetzt bei Abbott angerufen aber Fachabteilung ist im metting und meldet sich Donnerstag.


    Geht's eigentlich noch, was ist das denn für ein Service??


    Da hab ich keinen Bock mehr drauf

  • OK, danke.

    Die werden sich freuen, hab letzte Woche 3 Stück reklamiert, die nicht gehalten haben.....


    Hab jetzt bei Abbott angerufen aber Fachabteilung ist im metting und meldet sich Donnerstag.


    Geht's eigentlich noch, was ist das denn für ein Service??


    Da hab ich keinen Bock mehr drauf

    Fragt sich hier eigentlich auch mal jemand ob er oder sie vielleicht mit dem Misserfolg was zu tun haben könnte, oder sind die Deppen immer nur die anderen 🤔?

    Sorry wenn sich jemand falsch angesprochen fühlt, aber in so manchen Treats wird nur über die miesen Produkte und den beschissenen Service gemotzt und so manches Luxusproblem, welches oft sicher auch noch Hausgemacht ist, kann einem echt auf die Nüsse gehen.

    Meine Meinung....

  • 😂😂😂😂😂

    Dieser geistreiche Kommentar hilft ganz besonders weiter....... Wenn ich alles so mache, wie gelernt oder in der Beschreibung steht, was ist dann dabei Hausgemacht??


    Jetzt hab ich schleudertrauma vom Kopfschütteln, gleich kommt bestimmt noch, ich sei schwierig 😂😂😂

  • Vorher mit Spike und jetzt mit xDrip+ kaum Abweichungen zum Blutzuckerwert, deswegen nutze ich weder Lesegerät noch App, bei denen erhebliche Abweichungen angezeigt wurden mangels eigener Kalibriermöglichkeit....

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hab jetzt bei Abbott angerufen aber Fachabteilung ist im metting und meldet sich Donnerstag.


    Geht's eigentlich noch, was ist das denn für ein Service??


    Da hab ich keinen Bock mehr drauf

    Du hast eine Antwort bekommen oder? Also hast du auch jemanden erreicht, richtig?

    Insofern ist in meinen Augen der "Service" voll erfüllt.

    Sie gehen sogar weiter, und rufen zurück. Du musst dich nicht wieder ans Telefon hängen und hoffen, jemand zu erreichen, sondern sie machen das von sich aus. Ist doch super Service!


    btw. gibts auch mal Schulungen, Besprechungen etc., die logischerweise in die Arbeitszeit der Mitarbeiter fallen - und somit voll in die Servicezeit.


    Ich frage mich halt immer, ob man mit so hohen Ansprüchen bei anderen Firmen glücklicher wird....

  • Ich frage mich halt immer, ob man mit so hohen Ansprüchen bei anderen Firmen glücklicher wird....

    Wäre, wenn man wollte, sicherlich alles leistbar. Aber wenn der ganze Kram dann das Doppelte kostet, und die Kassen sich mit Händen und Füßen gegen eine Kostenübernahme wehren, ist auch nicht viel gewonnen.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Arbyter ()

  • Jetzt gerade nochmal versucht zeigt der Sensor 83 an blutig gemessen 165 Akkuchek 188, ohne Worte

    Wenn du mit accucheck Vergleich messung machst, die werden dir nicht reklamieren.

    Die wollen das du mit Abbot TS nutzt am besten von scenner.

    Sontzt können dir absagen.

    Ich komme davon aus daß du es weißt :bigg

    Das ist nicht der erste Reklamation :bigg:thumbup:

  • Ach :)

    Bei mir war auch LO.

    Erste Messungen wahren nicht brauchbar.

    Bei mir war der pflaster oder Sensor Gehäuse schuld

    an Unverträglichkeit.

    Ich bin Allergisch auf die Materialien die alles was bis jetzt Abott produziert hat geworden. ||

    Es fängt an mit 9-te Sensor .

    Ich wahr echt verzweifelt ;(

    Nur bin ich auf dexcom gekommen der war meine letzte Rettung ?!


    Die ich Gott sei Dank nicht nur gut vertrage aber von KK bezahlt bekommen habe. Ohne grosse Mühe zu machen. :)

    Also Glück in Unglück gehabt. ;)


    Ich hoffe das du auch eine gute Lösung findest. :thumbup:

    Alles Gute

    Markus :laub

  • Ich hab natürlich auch mit abbott Sensoren blutig gemessen, obwohl mein Diabetologe die nicht aufschreiben will, da ich ja noch das Akkuchek Gerät hätte.

    Abbott hat mir aber mitgeteilt, daß nur deren Sensoren als Vergleich akzeptiert werden.

    Ich hoffe, das es langsam in die richtige Richtung geht und ich nicht mehr soviele libre2 Sensoren reklamieren muss.