Dana Pumpendeckel - Luer rechts Adapter 3-D Druck

  • Hi Leute,


    wie der Titel sagt, suche ich Erfahrungen mit einen Off Label Pumpendeckel für die DANA RS mit Luer rechts. Ich habe es wirklich versucht aber jetzt habe ich die Nase mit diesen ollen Standardinfusionssets von Sooil total voll. 3x hintereinander ist mir bei diesen Katheter das Insulin an der Nadel vorbei gelaufen und die Werte sind explodiert.. ein anderes Mal löst sich die Kupplung oder die Pflaster fallen ab oder Hautreaktionen und Schmerzen mit den Katheter... Gestern haben mir diese guten Katheter einen absolut beschi*** Tag beschert. Jetzt reicht es mir einfach mit den Dingern. Durch die Community hier dürfte ich einige alternative Infusionssets probieren, u.a Neria und MO. Danke :thumbup:^^

    Ich möchte aber nicht jeden Mal den Anspitzer oder Nagelschere Zücken müssen und stattdessen auf einen anderen Pumpendeckel für die Dana gehen.


    Es gibt auch professionelle Anbieter von 3D Druck Sachen. Hat sich schon jemand von euch einen anderen Pumpendeckel mit Luer rechts gemacht? Damit alle Infusionssets mit Luer rechts passen? Die kleinen Gummidichtungen für den Deckel bekommt man ja dann auch so..


    Gruß

    Mirage

    2 Mal editiert, zuletzt von mirage81 ()

  • Wenn du es unbedingt riskieren willst, bitte:

    Selbst ausdrucken oder einfach drucken lassen.
    https://www.facebook.com/group…rmalink/2254110518143686/

    Vielleicht gibts hier noch welche zu bestellen.
    https://www.facebook.com/group…query=.stp&epa=SEARCH_BOX


    https://www.willcare.pl/www/promocje/promocje.html

    https://www.qosina.com/catalog

    6 Mal editiert, zuletzt von karlhof ()