Zuzahlung Dexcom 6

  • Warten wir weiter aufs Rechnung

    Oder lieber nachfragen :?::/

    Man fragt nicht nach Rechnungen.

    Stand auch früher schon in den Briefen mit drin. Damals noch obligatorisch 10€/Pack wie es üblich war. Dexcom schickt(e) aber schon seit 2016 (komischerweise war hier der GBA Beschluss rechtskräftig) keine Rechnungen diesbezüglich mehr.

    Sankt -Peter, wo ist das den :pupillen:

    Schleswig-Holstein, Nordseeküste, da wo der Strand am breitesten ist.

    Nicht nur der Strand ist hier oben breit. :police:

  • Warten wir weiter aufs Rechnung

    Oder lieber nachfragen :?::/

    Man fragt nicht nach Rechnungen.

    Stand auch früher schon in den Briefen mit drin. Damals noch obligatorisch 10€/Pack wie es üblich war. Dexcom schickt(e) aber schon seit 2016 (komischerweise war hier der GBA Beschluss

    Das freuht mich.

    Gut zu wissen :thumbup:

    Danke;)