XDrip+ und Android wear 2.0

  • Hi ich habe mir heute eine neue SmartWatch mit Android wear 2.0 gegönnt(ticwhatch c2). Nun ich bin. Davon ausgegangen das weiterhin die auf dem Handy installierten Apps und damit die whatchfaces auf die Uhr kommen. Ist dem nicht mehr so oder muss ich in xdrip noch was umstellen um die alte Uhr zu entkoppeln. Oder wird läuft das bei wear 2.0 einfach anders und xdrip unterstützt das noch nicht

  • Du musst bei Wear 2.0 die Apps die du auf der Uhr haben willst manuell dort installieren.

    Dazu auf der Uhr in den Play Store gehen und dann in der Liste ganz nach unten Scrollen, da sollte dann xDrip (und alle anderen komplatiblen Apps) vom Handy mit auftauchen.

  • Ja hab ich nun auch gesehen. Aber bisher bin ich vom 2.0 noch nicht so überzeugt aber liegt wahrscheinlich daran daß ich es von der SmartWatch 3 anders gewöhnt bin.