Pumpe und Motorrad

  • Guten Morgen an alle Biker,


    ich würde gerne mal von euch wissen, wo ihr eure Pumpe unterbringt, wenn ihr auf Tour seid?
    Bekomme jetzt auch bald meine erste Pumpe mit Schlauch und bin mir noch nicht so ganz sicher, wo ich die dann am besten hinpacke, damit nix passiert.


    Dankeschön.

    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Bei mir hängt sie in der Pumpentasche um den Hals.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • Pumpe ist was ein tolles

    Nur wohin damit:wacko:

    Ich weiß blöde frage.:/

    Ich habe Fotos gesehen auf youtube überall ,wo es geht nach schauern:bigg

    Komisches Gefühl.<X


    Ein Diabetiker soll nicht abschrecken, wenn man gut eingestellte BZ haben will?:thumbup:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Ich liebe meinen Omnipod. Kein Schlauch, der verstaut werden muss. Beim Motorradfahren stört gar nichts. Der Reciever von Dexcom wird in das transparente Fach vom Tankrucksack von Givi gepackt, so kann ich an der nächsten Ampel oder immer mal wieder zwischendurch den Wert ablesen und ab geht die Post.^^


    Ich bin jährlich mindestens 5.000 km mit dem Motorrad unterwegs - daran hat auch der Diabetes nichts geändert. :)