Accucheck spirit Combo App

  • Du musst zwischen dem BT-Start auf der Pumpe und dem Connect in Ruffy ziemlich schnell sein. Und dann musst du ca. 2 Minuten warten. Irgenwann klappts.
    Ich hab bei meinem ersten Pairing auch nicht verstanden wovon die Leute geredet haben. Es hat beim ersten Mal geklappt. Dann als ich es ein paar Wochen später versucht habe, dauerte es einen ganzen Tag und ich bin fast verzweifelt.


    Viele Glück !!!

  • Ja das finden klappt. Aber sobald ich mein Handy auf der Pumpe auswähle erscheint auf dem Handy dir Code eingabe, aber die Pumpe zeigt leider nie einen an.

  • Hast Du das Meßgerät aus der Pumpe gelöscht? Die Pumpe kann nur eine Verbindung. Ich muss alle paar Tage meine Combo mit dem Smartphone verbinden und hatte bisher keine Probleme....

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ja schon lange raus weil ich es nie benutzt habe. Muss auf der Pumpe überhaupt ein Code erscheinen oder steht der vll irgendwo in einer Anleitung oder so.(kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß)

  • Was zeigt denn die Pumpe, wenn du das Handy bestätigt hast? :/

    Eigentlich springt die Pumpe sofort um und zeigt den Code.

    Beobachte mal die Pumpe und lass dich nicht vom Handy ablenken

    LibreLink (Android)

    AAPS (Android)

    SmartWatch - Fitbit

    Meß-Eisen - Freestyle Libre 1

    Smartphone - Xiaomi Mi10 (Android 10)

  • Und bevor Du es nochmal probierst, die Pumpe auch aus dem Handy unter BT - gekoppelte Geräte-, löschen

    LibreLink (Android)

    AAPS (Android)

    SmartWatch - Fitbit

    Meß-Eisen - Freestyle Libre 1

    Smartphone - Xiaomi Mi10 (Android 10)

  • Wenn das Handy auf der Pumpe erscheint, vielleicht ein paar Sekunden mit der Bestätigung warten, wird unter AndroidAPS so empfohlen...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere