Freestyle Libre Sensor mit Handy zuerst gestartet -Änderung möglich?

  • Hallo Leute,


    ich habe gerade geschafft, meinen Libre Sensor zuerst mit dem Handy zu starten. Nun kann ich ihn nicht mehr mit dem Lesegerät starten.

    Kann man das nochmal rückgängig machen?? Oder muss ich jetzt 14 Tage auf das Auslesen mit dem Lesegerät verzichten? Hat das jemand schon mal gehabt?

    Danke schon mal für Tipps dazu.


    Viele Grüße


    The Loner

    Carpe Diem :6yes: -
    ersetze einfach das Wort "Problem" durch das Wort "Herausforderung"

  • Auf das Lesegerät musst Du jetzt verzichten. Wenn Du beides nutzen möchtest, erst mit Lesegerät, dann mit Smartphone...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Auf das Lesegerät musst Du jetzt verzichten. Wenn Du beides nutzen möchtest, erst mit Lesegerät, dann mit Smartphone...

    Stimmt leider. Allerdings kann dir doff wies ist auch immer nur ein Gerät Alarme ausspucken. Falls du Alarme am Handy haben willst musst du auch mit dem Handy aktivieren, sonst funktionieren die nicht.

    Wenn du mit dem Handgerät aktivierst liefert nur das Handgerät Alarme, aber du kannst zumindest noch mit dem Handy messen.

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP