Doccheck.com

  • Moin,

    Ihr vielleicht bald glücklichen Typ 1, siehe Beitrag im Docheck oben.

    Eure tollen Beiträge, zumindest die meisten werde ich sehr vermissen, ach ich vergaß, dieses Forum Typ 1

    würde ja nicht mehr mit den interessanten Beiträgen der Typ 1 versehen werden.

  • hinerki

    Hat den Titel des Themas von „https://tracking.doccheck.com/de/profile/channels/108-zuckerrohr-der-diabetologie-kanal?utm_source=DC-Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter-DE-DocCheck%20News%2019.22%20%28Mittwoch%29-2019-05-29&cctw=AgAIAaKBAwSNLwGy1ff-ih9NiA“ zu „Doccheck.com“ geändert.
  • und ich wüsste auch nicht, warum man unsere Beitrage dann nicht mehr lesen sollte.


    Eine Website, die "Neuigkeiten" zusammenträgt, ist halt was anderes als ein Forum, in dem man sich sowohl darüber als auch über das tägliche Handling austauscht.

    Oder überseh ich irgendwas auf dieser Seite?

  • und ich wüsste auch nicht, warum man unsere Beitrage dann nicht mehr lesen sollte.


    Eine Website, die "Neuigkeiten" zusammenträgt, ist halt was anderes als ein Forum, in dem man sich sowohl darüber als auch über das tägliche Handling austauscht.

    Oder überseh ich irgendwas auf dieser Seite?

    Klar , manches ist vielleicht doch nicht schlecht , aber gelesen hat man das ganze schon.


    Ich habs in der Schnellwahl gespeichert , falls man doch mal was übersehen hat

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Moin,

    so wie ein Teil der Antworten verfasst worden sind,

    bemerke ich mein Unvermögen das was ich meine zu formulieren.

    Also mein lieber Hinerki weiter üben.


    MlG


    Hinerki

  • Also ich würde mal vermuten, dass dein Eingangsbeitrag ironisch gemeint war und du

    im Ausdruck gar nicht so unvermögend bist ;)