Wenns mal nicht mehr klebt

  • Also ich klebe immer das KinesioTape von Aldi drüber. Ist wirklich billig und hält bei mir von Tag 1 - 14. Auch Sport, Schwitzen und Meerwasser hat bisher nicht geschadet. Manchmal ein bisschen ausgefranst am Rand, aber das war es auch schon :)

  • Also ich klebe immer das KinesioTape von Aldi drüber. Ist wirklich billig und hält bei mir von Tag 1 - 14. Auch Sport, Schwitzen und Meerwasser hat bisher nicht geschadet. Manchmal ein bisschen ausgefranst am Rand, aber das war es auch schon :)

    Ja das tape hab ich auch, ist so la la aber, gerade halb ab mal angefönt und hält wieder.....

  • Danke für das Bild.

    Das ist ja wirklich blöd, dass bei Dir nix hält. Mit dem Mefix habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Kinesio Tape dagegen hielt bei mir gar nicht.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Irgendwie, durchs Salzwasser oder anfönen abends, hält jetzt sogar das tape aber gestern gewechselt und sieh da, natürlich braun geworden und unterm Tape hell 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    In 4 Tagen Wechsel, wenn er bis dahin durchhält aber wie sieht das denn dann aus??

    Wie macht ihr das im Sommerurlaub?

  • Ich habe mir ein oberarmband von Nike in weiß mit Klettverschluss gekauft. 👍

    Wenn er sich bewahrheitet kauf ich noch welche wie von Adidas oder Puma. Viele Diabetiker wahren positiv überrascht, dass die oberbänder sehr gut mit FSL Sensoren wie auch bei Dexcom funktionieren. 👍


    Ich habe in gekauft wenn ich wieder schwimmen gehe.

    Leider bei Opa Begräbnis ich habe nicht gemerkt, dass der Pflaster sich löst, noch nach 5 Tage tragezeit.

    Er soll bis 14 August noch laufen. 😖

    Ein Tag muss ich mich piksen mit volle Program..Trauerfeier wahr auch nicht besonders KH frei.😫


    Sontzt nutz ich pflaster die schon von User genannt wahren

    zb. Strech fixomull ,Rock Tape mit Baumwolle einteil..die halten bei mir sehr gut ausser das die hässliche und schmutzige Spuren hinterlassen. 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Irgendwie, durchs Salzwasser oder anfönen abends, hält jetzt sogar das tape aber gestern gewechselt und sieh da, natürlich braun geworden und unterm Tape hell 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    In 4 Tagen Wechsel, wenn er bis dahin durchhält aber wie sieht das denn dann aus??

    Wie macht ihr das im Sommerurlaub?

    Nach ner Woche ägypten hatte ich hübsche weiße Flecken an jedem Arm. Am 3 urlaubstag hatte sich ein Sensor verabschiedet, und der neue kam auf die andere Seite, so wars wenigstens ausgeglichen punktig :bigg

    Ich glaube da lässt sich leider nix machen, da müssen wir in den sauren Apfel beißen und zur Not mit Selbstbräuner nachhelfen.

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Danke für die Antworten

    Hab gerade eine Idee, Oberarmband aber mit einem Spruch ausgelasert, wie zb. Hier könnte ihre Werbung stehen oder Werbefläche noch frei 🤣🤣

    Dann sind die Buchstaben braun auf hellem Grund 🤣🤣

  • Kein Problem bei mir. Libre klebt an der Pobacke. Da gibts keine Sonnencreme und auch vor herumtollenden Kindern ist er da geschützt. Lediglich trocknet er nicht so schnell ab wie am Arm, aber er ist dort auch wesentlich besser vor dem Abreißen geschützt.