Allergie auf Dexcom G6

  • Glückwunsch zum 20. Lebensjahr! Ohne Insulin wäre es nur halb so schön 😉 Und ohne Dexcom auch. Ich hoffe dein Sensor und deine Haut vertragen sich 👍

  • Danke , Danke schön :blush:


    Am Samstag ich werde mit Familie Chinese besuchen..

    Ich glaube dass ich mein Levemir um 1IE erhöhen werde..:wacko:

    Von Torte ich habe keine Angst von Chinese eher gefährlich :pinch::essen:

    Ich versuche Reis weg von Speiseplan zu bekommen.

    Rest,wie süß sauer sossen mögen alle von Uns nicht.

    Trotzdem Dexii wird zum Einsatz vorbereitet ,wenn was schiff gehen sollte..;):sekt:

  • Hmmmm:/

    An was könnte es denn noch liegen???

    Bei mir siehst jedenfalls so aus, wie bei Markus, nur unter dem Plastik des Transmitterhalters!!

    Es könnte aber auch der Transmitter selber sein?????

    Dexcom müsste doch wissen, ob der Transmitterhalter oder der Tranmitter (das Plastik) selber geändert wurde!!!

    Evtl. werde ich, wenn meine Haut wieder verheilt ist, einen Sensor ohne Transmitter testen!!!

    Ansonsten wird mir wohl nächstes Jahr nur die Hoffnung auf das Eversense übrig bleiben;(;(;(

    Pour en arriver la

  • also

    Ich habe heute runter gemacht weil

    Morgen

    Sorry heute Kieferchirurgische op habe..Transmitter hat nicht mehr mitgespielt.

    Ständige Sensor Fehler oder Signal verlust.

    Mein Diagramm ist so zerrissen(mehrfach)wie die zeschnittene Schnur..

    Morgen muss doch einwandfrei laufen..


    Thema ALLERGIE

    Das ich schon ihn verlängert habe, Sieht die Stelle bescheiden aus .

    Nicht gut und nicht schlecht..so 50% besser..🙄

    Ich muss einmal ohne Verlängerung schauen ,wie die setzstelle aussieht.

    Dann kann ich was mehr sagen, ob meine Haut bzw.Gewebe alles von Dexii ertragen kann.🤔

    Foto ich habe gemacht nur kommt nicht rein die sind zu groß ..

    Ich muss die verarbeiten lassen oder geben sie ein Tipp, wie man die Fotos stellen kann ohne zu verarbeiten.:hechel:

    Sontzt ich habe alles geschrieben,

    wie ist der mein Zustand mit Allergie von Dexcom G6.

    Bis bald

    Markus :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Libre Allergie , Dexi Allergie , ist eine Eversense XL Allergie , Bluetooth Allergie möglich .. ? Sorry Markus99 , du musst eine Isolationsschicht mit Scin Tac etc benutzen !!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Warum bist du so genervt.


    Ich berichte nur..dazu ist der Thread da..

    Wenn dich das stört lass es einfach..

    Andere möchten die wissen, wenn nicht dann kann man sofort ganze Thread sofort löschen. :cursing:

  • Bitte bemühe dich mal , gehe zum Hautarzt etc . Es ist möglich , Tücher verschrieben zu bekommen ..


    Zitat


    Meine Krankenkasse hat Skin Tac genehmigt. Ich hatte ein Rezept mit Skin Tac, das vorher genehmigt werden musste. Die KK bat um einen Kostenvoranschlag. Den konnten weder Aporheken vor Ort, noch Sanitätshäuser ausstellen. Die einzige Möglichkeit war Dia-Shop. Zuerst bekam ich eine Ablehnung mit dem Hinweis, dass dies nur bei Stroma-Patienten genehmigungsfähig sei. Ich erwiderte daraufhin, dass mir bekannt sei, dass Diabetiker es vetordnet bekamen und ich alle anderen Möglichkeiten der Fixierung (Mefix, Overpatches) ausgeschöpft habe und bat um nochmalige Prüfung. Dann wurde es genehmigt. Ich freue mich und möchte diese Erfahrung mit euch teilen. Vielleicht hat der ein oder andere auch Glück und weniger Rennereien als ich.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Bitte bemühe dich mal , gehe zum Hautarzt etc . Es ist möglich , Tücher verschrieben zu bekommen

    Wenn du damals selber Mühe hättest meine Beiträge zu lesen ,

    Würdest du wissen, dass ich Dermatologe bzw.Hautarzt besucht habe.

    In die Zukunft sparr dir deine Bemerkungen.😡

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Hallo an alle Allergie geplagten Dexcom G6 Nutzer!!

    Hat sich mittlerweile etwas beim G6 getan???

    Wie gesagt, ich würde gerne G6 nochmal nutzen!!

    Meine Versorgung mit dem älteren Systhem läuft nun nächsten Monat aus und ich überlege, was ich machen soll, erneuter Versuch G6 oder Eversense:/.

    Wie gesagt, war von den angezeigten Werten und von der Handhabung des G6 überzeugt!!

    Eversense??, naja Schnitt in die Haut=O, angezeigte Werte???

    Pour en arriver la

  • Bin ja mal gespannt ob es mir auch so geht, muss kommende Woche auf G6 wechseln, momentan aber noch kein Lesegerät im Haus?

    Handy auch nicht kompatibel :pupillen:

  • Ist bei mir auch das Plastik. Leider reagiert die Haut drauf. Dexcom hat noch nichts geändert. Also gut überlegen, welches System du nimmst. Zu Beginn hatte ich auch keine Probleme, diese kamen erst Monate später.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • klingt ganz wie damals bei Abbott............und es war ja auch "nur" das Plastik und meistens nicht das Pflaster!!

    nest

    Grüße nest

  • Ich hab auch mit Hautschutzspray Reaktionen gehabt.


    Jogi

    Lass dir das Lesegerät verschreiben. Extra ein neues Smartphone kaufen sollte nicht die Lösung sein.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Ich hab auch mit Hautschutzspray Reaktionen gehabt.


    Jogi

    Lass dir das Lesegerät verschreiben. Extra ein neues Smartphone kaufen sollte nicht die Lösung sein.


    Ist bestellt bei Dexcom, Kasse gibt das OK, leider wurde es verpennt direkt mit zu ordern auf dem ersten Rezept vom DiaDoc. ||

  • Das ist doof gelaufen. Aber Dexcom sollte schnell in der Lage sein das Lesegerät zu senden.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.