Allergie auf Dexcom G6

  • Geh sowas mal kaufen. Als Mann. Man sucht sich dumm und dusslig, oder man fragt. Beides nicht so toll. :D

    Als Frau auch, wenn man von sowas keine Ahnung hat. :floet:D


    Seltsam das der Kleber bei dir nicht funktioniert?

    War das Pflaster irgendwie feucht?

    Das muss schon trocken sein :/


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Geh sowas mal kaufen. Als Mann. Man sucht sich dumm und dusslig, oder man fragt. Beides nicht so toll. :D

    Warum?

    "Ich soll für meine Freundin farblosen Wimpernkleber mitbringen, wo finde ich den bitte?" Für die Liebste:love: tut man doch alles!:blume

    Pour en arriver la

  • Wenn die nicht tussihafte Frau dabei ist, zieht die Ausrede nicht

    Gute Frau! :thumbup::D

    Und guter Mann! Respekt! :bigg


    Ja ist warm, bei mir hält das trotzdem ein paar Tage mehr.

    Wenn allerdings der Ärmel permanent über das Pflaster röpelt kann das ja nur abgehen. ;):floet


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Männer und Wimpernkleber, da konnte ich mich leider nicht zurückhalten :blume


    Manches, was es explizit oder implizit für Frauen zu kaufen gibt, ist auch für Männer (sogar "richtige") interessant.

    Nach Jahren mit nur Ärger mit dem Rasierschaum bin ich jetzt bei dem für die Mädels gelandet. (Nein, nicht für die Schienbeine, ich bin kein Radrennfahrer oder Olympia-Schwimmer.) Der ist ein paar Cent (Mädelsaufschlag halt) teurer, aber das späte ich bei den Klingen wieder ein ;)

    Geh sowas mal kaufen. Als Mann. Man sucht sich dumm und dusslig, oder man fragt. Beides nicht so toll. :D

    "Männer fragen nicht nach dem Weg"? Wenn man nach Gleitcreme fragen kann, dann auch nach Wimpernkleber.


    Bei mir hat der Kleber immer etwas länger als einen Tag gehalten, für mehr ist der auch nicht gedacht, sonst eben doch den normalen Sekundenkleber mit dem Vogel nehmen =O

  • Bei mir hat der erste Wimpernkleber gerade mal ein paar Stunden gehalten. :| Aber gut, es ist warm, man schwitzt...

    Du bist ja auch männlich ...;)

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Jungs! :pupillen:

    Echt?:/

    Emanzipiert euch mal. 8o:ball

    Männlein / Weiblein / Queer, rot - weiß - gestreift, sollte man da nicht mittlerweile drüber stehen.

    :foehn:knot::party:


    Steve8x8

    Ich nutze die Rasierer von euch Jungs... Die kosten nicht mal die Hälfte von den der Mädels. :pfeil::D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Es gibt ja Stellen, da könnte man eine Ersatzwimper mit dem Kleber ja kleben. Ob das gut tut?
    Ich bin emanzipiert aber ich lasse das.


    Und wo wir schon bei Worten sind:

    "emanzipiert", das bedeutet doch wohl, wie ein Mann sein? Warum? Warum soll sich ein Mann nicht efrauizieren - oder wie das dann heißen müsste?:pupillen:

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • efrauizieren

    Das heißt efrauzipieren :rofl


    Es sollte ein Hinweis sein, das sie sich nicht, wie ihr Männer gern sagt

    "anstellen wie ein kleines Mädchen". Was auch immer damit genau gemeint sein soll, blieb mir immer ein Rätsel. ;)


    Und ja, ich bin beides..

    Emanzipiert und Efrauzipiert.

    8o:D:blume


    Edit: Scheiß Autotkorrektur, da kommt manchmal ein Mist raus..*kopfschüttel*

    plus dicke Finger..:pfeil::pinch::bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Und ja, ich bin beides..

    Emanzipatiert und Efrauzipiert.

    8o :D :blume

    Das nennt man doch wohl "divers" (nicht p...! Mir ist doch da letzthin das "p" entfallen?) oder so.

    Ich komme mit den 5 oder mehr neuen Menschengattungen noch nicht klar.
    Ob das was mit dem Thema "Allergie" zu tun hat?


    Ich bin da jedenfalls nicht allergisch.:urlaub

    Das ist sowieso kompliziert. Woher kommen denn die Begriffe: männlich, fraulich, herrlich, dämlich.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Bei mir halten die Pflaster bei dem Wetter gerade mal ca 6-7 Tage.

    Wie hat es mit dem Nagelkleber funktioniert?;)

    Pour en arriver la

  • Ich beheben diesen einzigen Fehler von fixomull strecht mit Wimpernkleber an den Rändern. Heute Tag 21. 😉

    Ohne überkleben.

    alex2010

    Guckst du hier. 😉 😁 Glg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich war ja nun im Urlaub.
    Ich habe mir wegen der Dexcom G6 Allergie extra einen FSL3 Sensor gekauft.

    Endlich wieder normal duschen, schwimmen im Pool, schwimmen im Meer und schnorcheln:nummer1:. Alles ohne jucken und Hautreitzungen.

    Nach dem schwimmen und schnorcheln hatte ich dank der minütlich gesendeten Werte auch schnell wieder eine Übersicht, wohin mein BZ Wert gerade geht!

    Für mich war es eine deutliche Steigerung meiner Lebensqualität im Urlaub.

    Pour en arriver la