Sommer: unterwegs Insulin kühl halten?

  • ich bekomme übrigens nur 3 Ergebnisse und das sind genau diese hier!

    Die Suchfunktion gibt bei ähnlichen Begriffen auch Vorgaben vor. Versuch mal "Insulin Kühlung" und man bekommt 9 Seiten angezeigt...

    Mein "Problem" mit der Suche ist schon seit fast 2 Monaten dank des damaligen Tipps von Arbyter gelöst :) .

    Die Lösung war, dass die Suche eingeschränkt ist, wenn man aus einem Unterforum heraus sucht.

  • Die Suchfunktion gibt bei ähnlichen Begriffen auch Vorgaben vor. Versuch mal "Insulin Kühlung" und man bekommt 9 Seiten angezeigt

    Die Lösung war, dass die Suche eingeschränkt ist, wenn man aus einem Unterforum heraus sucht.

    Das ist richtig. Nur Insulin und Bier sind Gleichauf mit 50 Seiten.

    Marzipan holt auf mit 20.

    Die Richtung stimmt...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Die Suchfunktion gibt bei ähnlichen Begriffen auch Vorgaben vor. Versuch mal "Insulin Kühlung" und man bekommt 9 Seiten angezeigt

    Die Lösung war, dass die Suche eingeschränkt ist, wenn man aus einem Unterforum heraus sucht.

    Das ist richtig. Nur Insulin und Bier sind Gleichauf mit 50 Seiten.

    Marzipan holt auf mit 20.

    Die Richtung stimmt...

    Wenn Bier schon 50 hat, muss ich mich ja wegen 20 für Marzipan nicht schämen :rofl

  • Bei 50 Seiten scheint auch der Ofen auszugehen. Selbst bei einer Suche nach Libre, MiniMed oder Medtronic wird einem nicht mehr angezeigt.

    So läßt sich letztendlich schlecht sagen, welcher Begriff mehr Ergebnisse liefert ;)

  • Oder einen kühlen Kopf bewahren...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ich hatte hatte heute gegen Morgen einen Aiptraum:

    Wir haben einen Kühlschrank der außen die Temperatur anzeigt.

    In meinem Traum zeigte dieser -1 Grad an und das Insulin war vereist,

    der Traum könnte am Thema hier liegen und /oder an der Tropischen Nacht hier in Berlin.

    Bin trotzdem mit 111 aufgestanden, und warte auf Abkühlung....



    Alles Gut!

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Man sollte die Taschen halt nicht im Auto aufbewahren ... unter der Windschutzscheibe.

    Auch nicht im Handschuhfach. Da hatte ich zu Beginn meiner DM-Karriere mal meinen Novo-Pen 1 abgelegt. Und als ich ihn rausholen wollte hab ich mir daran die Finger verbrannt ^^


    Viele Grüße
    Jörg