Droplet - neuer Transmitter fürs FSL

  • Vorhin gabs nen neuen Post in der xDrip Gruppe auf Facebook. Dort wird ein neuer Transmitter für das FreeStyle Libre vorgestellt. Mehr Infos folgen wohl demnächst:



    Sieht für mich wie ein europäisches MiaoMiao aus. Verkürzte Lieferzeiten wären natürlich was feines :)


    Sollte der FSL2-Bluetooth jedoch irgendwann direkt auslesbar werden wären die Dinger natürlich obsolet. Aber wirklich sicher ist das ja auch nicht. Mal schauen, wie der Preis dann so aussieht!

  • Endlich kommt hier mal Bewegung auf.

    Das wird die mm Leute sicher auch motivieren, u.a. das libre2 update
    voran zu bringen.


    Und der oder auch ein Entwickler -marek...- des droplet ist auf fb auch direkt ansprechbar. Bzw. er antwortet dort auch. Sicher auch ein Vorteil!


    Der Preis soll bei 130 -150 EUR liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von dieter.pick ()