xDrip+-Start nach Transmitter G5 Wechsel

  • Brauche Hilfe !

    Hab bei meinem Dexcom G5 Transmitter die Batterien gewechselt und mit xDrip+ verbunden.die Neukalibrierung wird vom Transmitter nicht angenommen, es erscheint immer wieder Kalibrierung eingeben.Das hab ich x mal gemacht, neu gestartet,neuer Sender,anderen Transmitter mit neuen Batterien benutzt, alle Einstellungen bei xDrip geändert.

    Ich kriege es nicht hin.

    Habe das G5 seit Februar mit einem originalen neuen Transmitter in Betreib genommen.Es hat auf Anhieb funktioniert.

    Hab dann versucht mit den Einstellungen das ganze zu verbessern, obwohl ich überhaupt nicht weiß, was manm genau einstellen muß und was nicht. Hab auch noch keine komplette Einstellungshilfe für Unwissende gefunden und weiß nicht wozu ich das alles brauchen soll.Ich brauche einfach nur ein funktionierendendes Anzeigegerät, das mich Tag und nachts bei meinen schlechten Werten ermahnt.

    Ich weiß Ihr könnt mir helfen und warte auf eure Meinung.

    Alles wird gut, hoff ich ! :regen