Wadenkrämpfe

  • 0,Ich habs bei uns auch schon irgendwo gesehen, glaub ich... und ich bin seltenst im Kaufland.

    Aber wenn man weiß, dass es das gibt, kann man leichter die Äuglein danach offen halten. Ansonsten läuft man da ja einfach dran vorbei. Viel Glück!


    Kann mal jemand den Mineralstoffgehalt von Cola Zero recherchieren? Ich trinke fast nur das :saint:

    Die Vanilla, die ich hier stehen hab, hat zumindest 0,01g Salz ;) Das Mg wirds aber wohl kaum überlebt haben in dieser Lösung ;)

  • DerWurstkuchen

    0,2 kcal und 0,02g Salz auf 100ml :P


    Aber ich würd dir davon abraten wegen Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam. Das kann gar nicht gesund sein!


    Dann doch lieber Zucker und die entsprechenden Einheiten abgeben.

    Übrigens 100ml haben "nur" 0,88BE


    BTW

    Ich rate auch von Schweppes Zero ab, da dort die Süßstoffe Natriumcyclamat, Sucralose, Acesulfam-K, Natriumsaccharin drin sind. Wie gesagt, dann lieber Zucker und spritzen.



    2 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • Das die Stoffe von alle künstlerischen Getränken sind ungesund ist mir schon bekannt.

    Meine Eltern grundsätzlich kaufen sowas nicht.

    Die Ausnahme sind Geburtstage

    Besondere Veranstaltungen oder irdgenwelche Feier usw.

    Kannst du was näher sagen von ZERO produkten.Oder sporadisch hast du nur geschrieben?!

  • Oh prima, dass ist geil. Ich habe das früher echt gern getrunken, aber wegen dem Zucker weg gelassen.

    Hoffentlich finde ich einen Supermarkt, der das zuckerfrei anbietet.

    Bei uns im tiefen Süden gibt’s das auch im Edeka :)

    Wo ich arbeite, bei Edeka auch , aber halt nicht bei jedem.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Lange Rede kurzer Sinn. Nach kurzzeitiger Zuführung von Ergänzungsmitteln habe Ich mein Wasser umgestellt und trinke täglich mindestens 2 Liter Nürburg Quelle.

    Ich wollte das Wässerchen auch mal probieren, anscheinend ist Nürburg Quelle nicht in der Lage oder willens mir eine Händlerliste zukommen zu lassen. Letzte Woche Freitag telefonisch angefragt und nochmal am Dienstag per E-Mail... :thumbdown:

  • Mir hilft das sehr gut.


    Hier beim günstigsten Anbieter bestellt.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.