Nachdem man hier immer wieder etwas über Medtronic lesen kann, wollte ich mal nach euren aktuellen Erfahrungen fragen.
Meine nächsten CGM-Sensoren sollten bis morgen geliefert werden, aber sie sind nicht einmal in den aktuellen Bestellungen im e-shop zu entdecken. Wahrscheinlich werden sie nicht pünktlich geliefert.
Die hotline ist anders als 2017 relativ zügig zu erreichen, Sensoren werden auch ersetzt...die Ankunft derselben ist unterschiedlich.
Seit ich den Guardian 3 habe bin ich ständig hotline-Nutzer mit mehr oder weniger Erfolg. Die MA sind freundlich, können natürlich nichts gegen die aktuelle Qualität machen.
Ich möchte hier keinesfalls eine Firma schlecht machen, aber es geht mir um unsere Versorgung, die leider oft auf der Strecke bleibt. Die KK zahlen einiges dafür und oft ist eben die Qualität nicht so wie versprochen...
Scheint bei Dexcom im Moment auch ein Problem zu sein, zumindest jemanden ans Telefon zu bekommen...
Offensichtlich bin ich hier eine der wenigen Guardian 3-Nutzerinnen - das bedeutet für mich mehr Ärger...
Schreibt einfach mal eure Erfahrung - Positives und Negatives.
So etwas hilft für die nächste Entscheidung, welches System man nehmen wird!
cd63