• Ich war längere Zeit nicht hier. Hat sich ja einiges verändert. Jetzt finde ich den Button nicht, wo ich mich abmelden kann. Also nicht Account löschen, sondern nach dem Einloggen wieder ausloggen.


    Wahrscheinlich gibts ne logische Antwort, aber ich hab momentan keinen Plan :regen

  • Hallo Rotkaeppchen,


    in der oberen Zeile ist rechts ein Butten mit einer Figur, klicke darauf und ganz unten erscheint abmelden.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Danke für die Antwort, Hans.

    Das war ja auch mein Gedanke, kenne es auch so von woanders.

    Aber es geht nur bis "Benutzerkarte" und mehr ist nicht zu lesen. Ich kann nicht runterscrollen.

    Nicht hier am Laptop und nicht gestern am PC.

  • Problem gelöst!

    Ich hatte die Bildschirmgröße zu hoch (auf 110 %) eingestellt. Jetzt bei 100 % ist auch "Abmelden" zu lesen.

  • Hallo Hans,

    ich sehe grade, das geht bei mir auch nicht.

    Der Button mit der Figur ist das Kontrollzentrum?

    Aber da kann man sich nicht ausloggen... :/

    Bin allerdings nicht sehr forenerfahren....

  • Ich habe mal was ausprobiert und so ganz passt da etwas nicht:


    Das Menu passt sich eigentlich dem Bildschirm-Zoom an: Wenn der Zoom zu gross ist dann wechselt das Menu zu einer anderen Darstellung, rech an den Bildschirmrand, da passt dann trotz großem Zoom alles auf den Bildschirm.

    Das passiert zu spät, es gibt Zoomstufen bei denen die unteren Menupunkte nicht mehr lesbar sind aber noch nicht in die "Groß-Zoom-Ansicht" umgeschaltet wurde.