Dexcom Hotline

  • Habe nun meinen zweiten G6 und benutze Clarity, leider ist bei mir für 1.5 Tage das Datum des Empfängers versehentlich auf 2023 gestellt gewesen, was nun bewirkt das beim Aufruf von Clarity dort immer 2023 steht :cursing: und Dexcom nichts löscht (darf) :evil:.


    Als Tip bekam ich einen neuen Account zu erstellen, wobei nicht sicher ist das ich mit dem selben Namen, geb. Datum und Mail anmelden kann 8|.


    Hat hier schon irgend jemand einen zweiten Account ?

  • Das Problem habe ich auch, bzw. schon mind. 3 mal.

    Die Zeit hat sich ungewollt und ohne mein zutun beim auslesen verstellt entweder BG-Messgerät oder Dexcom G6.


    Eine gute Lösung habe ich noch nicht gefunden, ein weiterer Account ist keine wirkliche Lösung.


    Ich lese das Gerät wie immer aus und korrigiere beim Export den Zeitraum.


    Viele Grüße

    Markus