Dexcom Hotline

  • Ich befinde mich sein 20 Minuten in der Dexcom Hotline, Platz 16 wurde mir anfangs erzählt. Was auch immer das bedeutet... mir dauerts schon zu lange X(


    Ich muss leider ne Beschwerde loslassen, über DHL Express. Gestern kam mein nächster Quartalsvorrat, obwohl ich das Lieferdatum auf Samstag verschoben hatte. Meine Frau hat das Paket angenommen, und das große Loch an der Seite nicht gesehen. Genau auf der Seite wo der Transmitter lag. Die Verpackung vom Transmitter ist zerknautscht, ich denke mal das war ein Racheakt wegen meiner Beschwerde über die Wurfsendung.


    Kann der Transmitter aktiviert werden wenn die Verpackung so malträtiert wird? Er muss ja noch 2 Wochen warten bis der aktuelle fertig hat.

  • Ganz ehrlich?

    Leg auf und ruf morgens um 8 Uhr an. Die werden dir heute sowieso nur sagen, dass die nichts dran ändern können (was ja auch der Fall ist) und werden dich bitten anzurufen, wenn wirklich der Transmitter streiken sollte...


    Teste ihn doch beim nächsten Sensorwechsel, dann hättest du für den Fall der Fälle noch den alten für min. 1 Sensorsitzung...

  • Ich hatte nur Bedenken dass sich der Transmitter in der Verpackung aktiviert, und dann keine 3 Monate mehr mit macht.


    40 Minuten war ich in der Warteschleife, der nette Mann hat die beiden Vorkommnisse dokumentiert, und mir gesagt dass es richtig war anzurufen. Damit ist man auf der sicheren Seite wenn wirklich mal was ist. Er hat aber gesagt dass es generell bei DHL Express in letzter Zeit zu abenteuerlichen Zustellungen gekommen ist, so dass da auch mal abgemahnt werden kann. Wenn eine einfach abgelegte Sendung verschwindet ist das für alle Beteiligten ärgerlich.

  • Ich muss leider ne Beschwerde loslassen, über DHL Express.

    Vorschlag: Beschädigungen fotografieren und mit einer Beschwerde-Mail auch noch direkt an DHL Express schicken.

    Mein Sternzeichen ist Diabetiker mit Aszendent Typ1 ...

  • Die Verpackung vom Transmitter ist zerknautscht, ich denke mal das war ein Racheakt wegen meiner Beschwerde über die Wurfsendung.

    Sofort wieder beschweren, mit Photo. Mach denen auch klar, dass das medizinische Gegenstände sind, die per "Wurfsendung" gekommen sind, oder fast beschädigt worden sind.

    Erwachsene Menschen müssen einen verdienten Rüffel vom Chef wegstecken können, oder sind für so einen stressigen, verantwortungsvollen Job nicht geeignet.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Erwachsene Menschen müssen einen verdienten Rüffel vom Chef wegstecken können, oder sind für so einen stressigen, verantwortungsvollen Job nicht geeignet.

    Natürlich darf so etwas nicht vorkommen. Allerdings sollte man den Liefererboten auch einen anständigen Anteil am Porto zugestehen und mit einer auslieferbaren Paketmenge belasten. Der Fisch stinkt wie oft vom Kopf.


    DHL hat meine Päckchen schon öfter mehrere Tage herumgefahren. Auch hat man mich nicht angetroffen, obwohl ich zuhause war. Zufällig war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.


    Obwohl ich DHL eine Abstellgenehnigung erteilt habe, ist inzwischen ist der vereinbarte Abstellort vergessen gegangen. Im Gut-Fall stellen sie es einfach vor der Haustür ab. Ansonsten verzichten sie auf einen 2. Zustellversuch und geben es einfach in einer Poststelle ab. Die angegebenen Abholzeiteiten am nächsten Tag stimmen natürlich auch nicht, man darf mehrfach laufen.


    Es wird Zeit, dass hier Konkurenz entsteht.

    Mein Sternzeichen ist Diabetiker mit Aszendent Typ1 ...

    Einmal editiert, zuletzt von kiwi1e ()

  • Gestern kam ein Paket von Dexcom mit zusätzlich drei Sensoren an und heute ein Brief mit einer Entschuldigung die durch die langen Wartezeit in der Hotline entstanden sind.

    was soll ich sagen.... Sollte man das Problem im eigenen Hause erkannt haben?

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Aufgrund der hübschen Wartezeiten in der Hotline sollte man sie treffender weise in coolline, coldline oder iceline umbenennen.:bigg


    Mein Mann wartete schon sage und schreibe 1,5 h am Telefon.

    Angenehmer ist es, das online-Formular auszufüllen und auf den Rückruf zu warten.


    Irgendwie artet das G6 zum Zweitjob aus. Der inzwischen 5. Sensor, der streikt.:blerg:


    Viele Grüße

    Bratbäcker

  • Moin zusammen, habe auch die 3 Sensoren erhalten. Hatte die Hotline angerufen und auch eine Mail geschrieben außerdem eine Mail an die Vertreterin vor Ort und habe jeweils 1 Sensor erhalten damit habe ich jetzt eine gute Reserve.Nun habe ich das Problem das mein Handy seit 24 Std Signalverlust anzeigt und ich habe das neue Online-Formular genutzt, mal sehen wann sich jemand meldet. Kennt ihr das Problem auch? Was habt ihr gemacht? Genauso will Nightwatch nicht mehr,keine Ahnung was da gerade schief läuft.

    Schönen Sonntag für alle



    Life is an endless adventure

  • Sensor putt , Transmitter spielt kein Radio mehr ?


    Hier werden Sie geholfen , offiziell erreichbar über die Dexcom Seite ab 09.2019 , enjoy .

    Ich hatte letzte Woche auch einen Sensor der in der Aufwärmphase seinen Geist aufgegeben hat. Über den von Bauerndiplom geposteten Link habe ich den defekten Sensor gemeldet. Ohne einer Rückmeldung hatte ich 4 Tage später einen neuen per DHL Express bekommen. So sollte es sein......

  • Bei mir ist es mit den Sensoren auch mal knapp geworden. Kurz vorm Urlaub im Sommer, noch drei Wochen bis zur neuen Lieferung, hab ich dann aus Verzweiflung die Warteschleifenzeremonie gebucht. Ab einer Stunde gedudel und netten Ansagen habe ich dann Screenshots zur Gaudi gemacht.

    Nach 100 Minuten Vorspiel gings dann ganz schnell. Ich hab unbürokratisch einen Ersatzsensor bekommen und konnte mich relaxt auf die Autobahn in den Stau nach Italien stellen.


    Im Prinzip war die Sache damit erledigt. Gestern dann die Überraschung. 3 Sensoren sollen noch im September geliefert werden. Einfach so. Alexa hat wohl die 100 Minuten mitgehört...

  • Die 3 Sensoren gratis bekommt jeder Kunde und die Wartezeit in der Telefonschleife kann man sich durch das Störungsformular sparen. Wichtig ist es hier die Rufnummer anzugeben unter der man aktuell erreichbar ist am besten Mobilfunknummer.


    Die Rufen dann zurück, ich hatte nach ca. 6 Stunden einen Anruf.

    Es braucht auch noch etwas Zeit bis die neuen zusätzlichen Kollegen eingearbeitet sind.


    Das war super über das Störungsformular.


    Grüße

    Markus

  • Habe heute exakt 1 Sekunde gewartet. :bigg um 19:15 Uhr einmal TUT und schon einer dran :)

    Dann scheinen die Maßnahmen von Dexcom zu greifen, vorher war es extrem anstrengend. Aber die Mitarbeiter waren trotzdem freundlich und sehr hilfsbereit. Schnelle und unkomplizierte Lösung durch Austausch und Ersatz.


    Viele Grüße

    Markus