Sommer , Sonne, Kaktus ! Insulinbedarf im Sommer

  • Nach allem, was ich hier so lese, klingt es dann bei Dir nach einer Kombi: Tagsüber zuviel Tresiba und nachts zuwenig... hmmm, was kann man da nur machen? Da bräuchte man dann im Sommer Levemir und im Winter Tresiba? Alles schwierig :/

    Ochnöööööö.... Ich will keine drei Insuline. Wobei ich leider auch schon dachte, dass ich nachts mehr und tagsüber weniger Basal benötige.

    Aber ich warte ja aufs Libre und dann kommt hoffentlich die grosse Aufklärung.

    • Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken - wie manche ihr Leben und sich selbst ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel. :evil:
    • Ein Leben ohne Marzipan ist möglich, aber sinnlos. (sehr frei nach Loriot) :rofl
  • Och Frank.... hab ich doch auch!!!:rofl

    Zweimal täglich Levemir, zum Essen Novo und zur Korrektur Fiasp... hab inzwischen auch 3 Novo-Echo am Start ;)


    Aber Libre wirds zeigen :thumbup:

  • Ich muss gestehen, wir haben mittlerweile ne Klima fürs Schlafzimmer.

    wo wohnst du noch mal? ;). *neidisch*


    Ich habe nur einen Deckenventilator...:venti

    In der schönen Pfalz :bigg da wos immer am heißesten ist im ganze Land...

    Wir haben die auch erst seit donnerstag, war glück dass wir beim elektromatkt mit dem großen M noch eine bekommen haben.

    Are you a box of BD pen needles? Because you are ultra fine ;)