eMosquito - Die Revolution der BZ Messgeräte :)


  • Fortgeschrittene Neuropathie = Gammelfuß oder zumindest Gefahr für Gammelfuß = Rumstochern nix gut.

  • Fortgeschrittene Neuropathie = Gammelfuß oder zumindest Gefahr für Gammelfuß = Rumstochern nix gut.

    Die Definition ist mir neu :/

    Dass eine fortgeschrittene polyneuropathie ein gammelfuß machen kann ist dir neu?

  • die Tendenz hier im Forum entwickelt sich zunehmend zu einem Forum für Schlaue, Lästerer und Spaßmacher - o.k. manchmal setze ich auch eins drauf!

    Nun, das muß aber wohl am Thema liegen! Und dieses kann man einfach nicht ernst nehmen.

    Mal ehrlich, das Teil gehört doch zu jenen Dingen, die die Welt absolut nicht braucht. Wenn man zumindest ansatzweise mal versucht, es überhaupt ernst zu nehmen.

  • Ganz ehrlich und ernst gemeint;)

    Sobald jemand Schweißfüße hat, wie ich in meinen Arbeitsschuhen, wird das System doch nicht mehr funktionieren, oder sehe ich das falsch?

    Die Finger kann man ja zwischendurch abwaschen und trocknen zum Messen, aber die Füsse?

    Ich verstehe auch gar nicht, wo die Teststreifen sind? Im Socken oder in der Sohle?


    So hat übrigens der erste Prototyp ausgesehen, der war allerdings am Arm.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Und wenn aus dem zeh eiter und braune soße rausläuft auch nicht.

    Wenn man sich in deinem link die wunde anschaut dann merkt man schon dass es wohl nicht so toll ist als diabetiker jeden tag mehrere solche wunden am fuß zu haben.

  • Mehrere solcher Wunden? Scheint doch eher immer in dieselbe Stelle zu hacken.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Ich verstehe auch gar nicht, wo die Teststreifen sind? Im Socken oder in der Sohle?

    Hab ich mich auch schon gefragt, vorallem wie das mit dem wechseln vor sich gehen soll. Siehe Beitrag #11


    Wie bereits erwähnt, könnte irgendwie aus dem Postillon entsprungen sein...

  • Damit das System auch nachts funktioniert, muss man im Bett einen Schuh anhaben.:rofl

    Ich hab ne Lederallergie. Immer, wenn ich mit "Schuhe noch an" aufwache, dann hab ich fette Kopfschmerzen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Mich würde interessieren, ob ich das Fußmessgerät überhaupt nutzen könnte bzw. dürfte. Ich bin extrem kitzelig. Da könnte es doch passieren, dass ich in einem unpassenden Moment voll anfange zu lachen. Z.B. bei einer Beerdigung oder so.

  • Ich denke, dem Thema „Gammelfuss“ wird teilweise eine etwas zu grosse Bedeutung beigemessen. Jetzt unabhängig von diesem Messgerät.

    Das für mich im Übrigen nach einer Idee klingt, die morgens um 3 zwischen der vermeintlichen Absackerbar und „nnnur nnnnoheeinz dadrübn“ in sich schlüssig und absolut brillant geklungen haben mag, am nächsten Morgen aber besser im Dunste des Katers langsam verblasst wäre.


    Den Blutzucker messen im Schuh ... also ehrlich. Böhmermann, s reicht!

  • hahaa ..telefonschuh..mit BZ Messgerät in einem. 8)

    Kann ich nicht genuck lachen..:rofl

    Eine schöne Oldies Messgerät/Online Geräte..in Retro look:bigg

  • Manchmal ironiere ich bis zum Sarkasmus

    Am Ende wird ALLES gut.
    Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
    (Oscar Wilde)