eMosquito - Die Revolution der BZ Messgeräte :)

  • Der Clip am Hodensack und dann pro mg/dl einen Stromstoß! :D

    Wir sind Sadisten! :rofl


    LG

    zuckerstück

    Ich habe mir schon ein Versuchsobjekt ausgesucht :rofl

  • übrigens hat das messen am Zeh den enormen Vorteil, dass man am BZ sofort sieht, wenn man einen diabetischen Fuss hat. 8|

  • übrigens hat das messen am Zeh den enormen Vorteil, dass man am BZ sofort sieht, wenn man einen diabetischen Fuss hat. 8|

    Und wenn tut es nicht weh


    Ich zum Beispiel könnte eine Umschulung zum indischen Fakir machen

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • mir isses fast persönlich unwichtig, was diese Menschen erfunden haben, aber lästern sehe ich als falsche Reaktion darauf! Ich hatte jetzt nie solche Schmerzen beim BZ-Messen, ganz ehrlich - habe mit Lanzetten damit begonnen, die ich mir selbst in den Finger rammte....ohne Automatik!

    Heute hat man keinen Grund mehr zum Jammern beim blutigem Messen, daher halte ich das Teilchen schon für überholt - aber immerhin!! Die meisten von euch haben den Luxus unblutig zu messen und sollten da mal ganz still bleiben............die großen Spötter sollten vielleicht mal einige Zeit auf ihr selbstverständliches CGM oder FGM verzichten............wurde im Übrigen auch mal mit Mühen und verschiedenen großen Teilen als Anfang erfunden!

    cd63

    Grüße nest

  • ist Ironieresistenz und Humorbefreitheit auch eine Krankheit? ;)

  • ^^ Ich erinnere mich da an jemanden dem die Ironie bei Euphrat&Tigris und der Mesopotania-Versicherung auch entgangen ist.

    Also kann Ironie auch ein Mienenfeld sein.

  • st Ironieresistenz und Humorbefreitheit auch eine Krankheit?

    die Tendenz hier im Forum entwickelt sich zunehmend zu einem Forum für Schlaue, Lästerer und Spaßmacher - o.k. manchmal setze ich auch eins drauf! Aber sachliche Antworten findet man weniger als früher, vielleicht ist die Sache zu ernst und man braucht die andere Seite!

    cd63

    Grüße nest

  • Na wer soll den bitte eine gruppe von „forschern“ ernstnehmen die 12 jahre lang an einem gerät arbeiten, das mehrfach täglich blutige wunden in diabetische gammelfüße hackt? Bevor ich jeden tag ein ulcus provoziere würde ich vielleicht doch lieber am finger messen.

  • Na wer soll den bitte eine gruppe von „forschern“ ernstnehmen die 12 jahre lang an einem gerät arbeiten, das mehrfach täglich blutige wunden in diabetische gammelfüße hackt? Bevor ich jeden tag ein ulcus provoziere würde ich vielleicht doch lieber am finger messen.

    Durch eine gute Blutzucker Einstellung heilt der Gammel Fuß aber schneller.

    Vielleicht besser als eine Libre Allergie.

    Eine Übermittlung der Werte durch Vibrationsalarm oder Stromstösse würde naturgemäß eher nichts bringen.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Na wer soll den bitte eine gruppe von „forschern“ ernstnehmen die 12 jahre lang an einem gerät arbeiten, das mehrfach täglich blutige wunden in diabetische gammelfüße hackt? Bevor ich jeden tag ein ulcus provoziere würde ich vielleicht doch lieber am finger messen.

    Durch eine gute Blutzucker Einstellung heilt der Gammel Fuß aber schneller.

    Vielleicht besser als eine Libre Allergie.

    Eine Übermittlung der Werte durch Vibrationsalarm oder Stromstösse würde naturgemäß eher nichts bringen.

    Und die sinnvollste möglichkeit eine gute blutzucker einstellung zu kriegen ist jeden tag in den gammelzeh rein zu stechen???

  • Na wer soll den bitte eine gruppe von „forschern“ ernstnehmen die 12 jahre lang an einem gerät arbeiten, das mehrfach täglich blutige wunden in diabetische gammelfüße hackt? Bevor ich jeden tag ein ulcus provoziere würde ich vielleicht doch lieber am finger messen.

    Durch eine gute Blutzucker Einstellung heilt der Gammel Fuß aber schneller.

    Vielleicht besser als eine Libre Allergie.

    Eine Übermittlung der Werte durch Vibrationsalarm oder Stromstösse würde naturgemäß eher nichts bringen.

    Und die sinnvollste möglichkeit eine gute blutzucker einstellung zu kriegen ist jeden tag in den gammelzeh rein zu stechen???

    Ne in einen gesunden, falls vorhanden

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • die Tendenz hier im Forum entwickelt sich zunehmend zu einem Forum für Schlaue, Lästerer und Spaßmacher

    ich für meinen Teil bin einfach noch nicht alt genug, um keinen Spass mehr im Leben zu haben :)

  • Durch eine gute Blutzucker Einstellung heilt der Gammel Fuß aber schneller.

    Vielleicht besser als eine Libre Allergie.

    Eine Übermittlung der Werte durch Vibrationsalarm oder Stromstösse würde naturgemäß eher nichts bringen.

    Und die sinnvollste möglichkeit eine gute blutzucker einstellung zu kriegen ist jeden tag in den gammelzeh rein zu stechen???

    Ne in einen gesunden, falls vorhanden


    Da tut es aber mehr weh als am finger.

  • Und die sinnvollste möglichkeit eine gute blutzucker einstellung zu kriegen ist jeden tag in den gammelzeh rein zu stechen???

    Ne in einen gesunden, falls vorhanden


    Da tut es aber mehr weh als am finger.

    Bei einer fortgeschrittenen Neuropathie eher nicht

    Die Werte sollen aber eh abweichen, das thema gab's hier schon mal.

    Also doch Libre

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂