Ernährungs Docs jetzt

  • Gibts nen Livestream?

    Und wird auch etwas anderes als der übliche abartige Schwachsinn erzählt der sonst von den Doku-Reportern zusammengestellt wird?

  • War ganz ok. Anfangs wurde kurz gesagt, was Typ1 ist und dann ging es um eine junge Frau, die oft einfach umkippt ( unterzuckert ) und auch nachts viel zu tiefe Werte hat. Es gab aber auch Tage an denen sie BZ nicht genesen hat und Insulin einfach auf gut Glück gespritzt hat. Es wurde ihr natürlich geholfen und ihre Werte wurden besser, fast keine Hypo mehr usw. Solange wie sie sich an die Vorgaben halten wird, wird das wohl auch so bleiben...

  • war glaub wiederholung, das Mädel kam mir irgendwie bekannt vor. Bzw. der Gedanke, den ich beim Ansehen hatte "wie bescheuert ist denn die"?

  • Die brauchen halt Leute für die Sendungen...😊

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • In der Mediathek https://www.ndr.de/mediathek/m…he105_broadcast-1530.html ist das neuste Video vom 22.07.2019

    Mal eine bescheidene Frage, die man eigentlich dem NDR stellen müßte, wieso 22.7.? Wir haben gerade mal den 06.07.2019 8|

    Naja egal, ist sowieso der falsche Beitrag...


    Kann es sein das der Beitrag noch gar nicht online steht? Da gibt's zwar mehere mit Diabetes Typ1, aber einen wo eine Frau öfter umkippt, find ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • Wahrschanlich meinst du Sendung vor letztes Jahr. Kann sein das er noch älter ist. :wacko:

    Leider ich habe auf Datum nicht geachtet. Schade hmmm...

    Ich habe bei YouTube gesehen. :bigg