Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.07. - 30.09.2019?

  • 6,3. Komplett ohne Hypos, alles schön im grünen Bereich, fast 100% im Zielbereich. Das ganze Dia-Team war begeistert :foehn

    Bin zufrieden :)

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • dieses Quartal war schon recht interessant - auf Reha 6,6 (mein Lebenshöchstwert überhaupt), dann zuhause nochmaliger Schnellwert 6,1 und nun aktueller Laborwert auch 6,1 - das mit den 6,6 kann ich nach wie vor nicht glauben - aber was solls!

    TIR (70-180) ist bei 85% - ob das soooo aussagekräftig ist, weiß ich auch nicht - kommt ja auf die eingestellte Spanne an!?

    nest

  • Moin,

    Nach den Beiträgen von Arbyter zu urteilen verfügt er mMn über eine breite Palette von Steuerungsmöglichkeiten seiner Stoffwechselstörung.


    MlG


    Hinerki

  • 6,7 Labor, Xdrip 6,0. Da bin ich nur mäßig zufrieden. Extra Meßgerät gewechselt (auf Accucheck Mobile von One touch Ultra).


    VG cheers

    Closed Loop Open Mind

  • 7,3 leicht verbessert gegenüber dem High dieses Jahr.

    Einfach zuviel andere Probleme, die sich in abendlichen Fressanfällen äußern - das ist verbesserungswürdig und jeder Tag wo man den Gelüsten nicht nagibt ein kleiner Erfolg

    Mein Ziel bis Jahresende wieder unter 7 und nicht mehr zunehmen und den Bauchumfang etwas reduzieren (das BÖSE Bauchfett ihr wißt schon)

    LG an @alle und besonders die, die vor 2013 kräftig geschrieben habe - ich hoffe es geht Euch allen noch gut?

    Things change. They always do, it's one of the things of nature. Most people are afraid of change, but if you look at it as something you can always count on, then it can be a comfort.
    ( The Bridges of Madison County)

  • Dieses Quartal ist es eine 5,1 Labor, und 5,8 laut Dexcom geworden. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er deutlich schlechter wäre, aufgrund von 3 Wochen Urlaub die komplett daneben waren...

    Ich nehme das jetzt einfach mal hin :)